Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Achso, dank eines mysteriösen Mitglieds dieser illustren Gesellschaft bin ich kurzfristig dann auch in den Besitz eines Spieles gekommen, das sich thematisch mit den späten 30er und frühen 40er Jahren dieses Landes befasst, speziell mit der damals so beliebten Erschließung anderer Dimensionen unter militärischen Aspekten, wir waren damals ja noch abenteuerlustiger als heutzutage. Speziell wird allerdings auf die Sabotage der Amerikaner an dieser Unternehmung eingegangen, wobei natürlich maßlos übertrieben wird, denn niemals hätt ein einzelner Agent im Dienste des OSA diesen massiven Schaden an Technologie und Forschungsbestrebungen anrichten können, versteht sich.

Blackacidevil138 schrieb:
    BloodBowlLegendary.jpg

Wann soll ich das alles zocken? :lol:

was kaufst du auch jeden scheiß:gerri:

ich bräuchte bis 14.00 uhr eine schnelle entscheidungshilfe...
    was soll ich mir zum wochenende holen: assassins creed 2 GotY oder dragon age: origins ultimate edition?
    beide will ich mir schon länger holen, beide haben ähnlich gute bewertungen bekommen, beide kosten um die 30€ :?

Nö.

Ich hab etliche Stunden ins Spiel investiert, ohne dass ich viel Spaß hatte, bis ich eingesehen hab, dass es die Zeit nicht wert ist. Und dann noch der Schlafquest im Zaubergildenturm :fp:.

Designtechnisch sind vielleicht zumindest die Hauptstädte nett, aber technisch kann das Teil gar nichts. Texturen, Levelgröße, Framerate, Ladezeiten ... alles bääh.

dragon age sah selbst auf dem PC nicht wirklich toll aus. Hatte paar gute Effekte und nette Gesichtsanimationen, aber ansonsten hätte das Teil auch 2005 erscheinen können und die Grafik wäre nicht gut gewesen

Dann fand eben nur ich die stark.
    Pöh!

Star Wars - The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition (PS3)

Habe mir damals, natürlich, TFU zum Release gekauft und selbst den Comic und mir den Jedi Tempel gesaugt, als er nur die hälfte gekostet hat, dann das Game aber doch verkauft und wollte mir später die USE von kaufen.
    Hauptsächlich weil einige bei LucasArts Lügner sind und angekündigt haben das ein Add-On exclusiv in der USE enthalten sein wird.
    Am Arsch!
    Jetzt gibt es beide zum Download..
    Hab es halt nun, gebraucht, für 17,81 € gekauft, was sogar günstiger wäre als die Add-Ons so zu beziehen.
    Zwar habe ich so den Jedi Tempel umsonst gekauft und kann ihn effektiv nicht mehr nutzen, aber bin jetzt auch nicht so traurig drüber, da ich TFU damals, afair, gut verkauft oder getauscht habe.
    Ka mehr.
    Einzige scheiße ist das es nun die PS3 Version ist.
    Dafür soll wohl der Sound besser sein.

Assassins Creed hat aber, gerade in der GotY Edition, auch einen großen Umfang. Und was hilft mir der Umfang von DA, wenn das Spiel selber nur im Durschnitt herumdümpelt und teilweise in Arbeit ausartet ;).

Eindeutig DA. Für mich eins der besten RPGs auf Konsole :dhoch:

Vor allem mit allen Add-Ons bist du lange beschäftigt.

Unbedingt Dragon Age! :dhoch:
    Assassins Creed ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie DA. Letzteres bietet eine tolle Story (für Videospiele) in einer atmosphärischen Welt in der es viele emotionale Entscheidungen zu treffen gilt. Ich musste ein paarmal Denken ob mich die Entwickler verarschen wollen weil sie mich vor so schwerwiegende, emotionale Entscheidungen gestellt haben. Das ist einfach genial :dhoch:
    Außerdem empfinde ich das Kampfsystem auch nicht als langweilig, das könnte aber daran liegen dass ich es am PC spiele.

Für mich ist DA:O bisher wohl 'Game of the Gen' :dhoch:

Mittlerweile bin ich bei 37 Spielstunden angekommen und befinde mich wohl im Endkampf, danach kommen zum Glück aber noch das Addon und die DLCs weil ich eben auch die Ultimate besitze. Am Ende geht alles doch zu schnell, ich hatte keine Möglichkeit mehr ein paar Quests abzuschließen die ich machen wollte, vielleicht kommt das noch aber aus dem Journal sind sie verschwunden. Leider habe ich die persönliche Quest von Morrigan mit Flemeth nicht gemacht, auch wenn die sehr interessant gewesen wäre :I

Ach Mousi... wenn ich das lese geht mir das Herz auf.

Das lässt mich kurz mal nicht an deinen Mass Effect 2 Fauxpas denken. ;)

Zurück
    Oben