Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als alter Warriors Verehrer musste ich sofort zuschlagen, als ich heute Nachmittag dein Posting im "Was zockt ihr"-Thread sah, drizzt. Sonst wäre es wohl leise an mir vorbeigezogen, danke also. Jetzt erstmal zocken.
Also es ist ein gutes Spiel (kein sehr gutes oder überragendes, so objektiv bin ich dann doch noch), das eigentlich so gut wie alle Elemente der DW Reihe übernimmt/kopiert und sie dabei sinnvoll verbessert. Außerdem nimmt sich das Spiel nicht zu ernst und ist dabei noch schön flashy und bunt Das Genre muss man aber trotzdem mögen.
Ich bin noch in der ersten Schlacht und bin dem Spiel jetzt schon verfallen. Wenn du auch nur im Entferntesten was mit DW/SW anfangen konntest, musst du hier zuschlagen.
Die Videos sehen besser aus als Dynasty Warriors, auch wenn die Kommentare eher negativ ausfallen ... aber immerhin wirds nicht ganz so verissen wie DW .