Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
@Kakun

Gahahaha, schau an, bin ich doch nicht der einzige Mensch, der Ar Tonelico spielt :D

:D

Bin ich ja mal gespannt, soll ja demnächst sogar ein 3. Teil für die PS3 kommen...der Humor gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut, was ich so in den Trailern und Szenen auf YoutTube gesehen habe... :grins:

gestern Abend spontan über Steam und die Box-Version dann gecancelt

br07akpxzguj6uvut.jpg

Feldw. Schroedinger schrieb:
Evin schrieb:
KaKun schrieb:

It's okay. Push it all the way...

Das is' wohl ein Scherz, oder?! :lol:

lol?! :lachweg:

Ich habe den ersten nicht gespielt und das Video nicht gesehn, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich weiss, worum es geht. Wieder diesen scheiss Kristallmist da, der schlicht und ergreifend nur dazu da ist, halbseidene Wortspiele abziehen zu können :lol:

Oxblood schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Evin schrieb:
KaKun schrieb:

It's okay. Push it all the way...

Das is' wohl ein Scherz, oder?! :lol:

lol?! :lachweg:

Ich habe den ersten nicht gespielt und das Video nicht gesehn, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich weiss, worum es geht. Wieder diesen scheiss Kristallmist da, der schlicht und ergreifend nur dazu da ist, halbseidene Wortspiele abziehen zu können :lol:

So was ist schon Grund genug um es zu spielen... :lol:

Im 2. ging mir das irgendwann allerdings unheimlich auf den Sack. Einerseits hast du ein ziemlich gutes Spiel mit stellenweise vernünftiger Story und gerade wenn man denkt, vielleicht werden die ja doch noch integer kommt wieder so ein Quatschgag :D

Gut, ich mein das Spiel basiert auf zwei Psychoweibchen alsoooo...sollte ich die Goschen halten.

Zurück
Oben