Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bql233shjp55g4gti.jpg

Spiele derzeit noch die PS2-Titel bzw. Teil 1 und es ist einfach nur geil...​

He's going to be blown away by awesome! :ugly:

Alter Falter... da haste dir die geballte Ladung geile Games organisiert. :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:
51-YhyxlSuL._SL500_AA300_.jpg
51idncDrQ3L._AA300_.jpg

51UZs%2Bs04%2BL._SL500_AA300_.jpg
61mDsbVN4LL._SL500_AA300_.jpg

51lRZQicwXL._AA300_.jpg
51p7rgw8yNL._AA300_.jpg

Dragon Age 2 ist natürlich erst vorbestellt.

Starcraft 2 :huldig:
Crysis :huldig:
W40k DoW2 :huldig:
Witcher :huldig:

Sehr gute Auswahl Zhadow :dhoch: :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
He's going to be blown away by awesome! :ugly:

Alter Falter... da haste dir die geballte Ladung geile Games organisiert. :dhoch:
Man will ja genug Futter zu Hause haben wenn der neue Spiele-PC eintrifft. :D

Hast du die Games bei Steam im Angebot gekauft und jetzt erst gepostet, weil der PC da ist/kommt?

Also Witcher und Crysis...die waren ja spottbillig im Holiday-Dings. Da musste ich auch kaufen.

dweezzu schrieb:
Hast du die Games bei Steam im Angebot gekauft und jetzt erst gepostet, weil der PC da ist/kommt?

Also Witcher und Crysis...die waren ja spottbillig im Holiday-Dings. Da musste ich auch kaufen.

Ne ne... hab ich alles erst jetzt im Laden oder bei Amazon.co.uk gekauft weil die Spiele (bis auf Starcraft 2 und Dragon Age 2) wirklich spottbillig waren, also nix Steam. Die Idee nen Spiele-PC zu kaufen, ist bei mir auch erst in den letzten 2 Wochen gewachsen. :D Vorher habe ich ja mit dem Gedanken gespielt mir nen iMac zu kaufen. Das habe ich aber wieder verworfen, da ich zwischendurch auch mal darauf zocken will, und werde das Geld lieber wieder einmal in nen Windows-PC stecken.

Oxblood schrieb:
KaKun schrieb:
bql233shjp55g4gti.jpg

Spiele derzeit noch die PS2-Titel bzw. Teil 1 und es ist einfach nur geil...​

Recht so, Schwertbub. :D

Dieser geile Moment wenn man sein Schwert zieht, diese innere Anspannung die ständig mitläuft, lässt man es geschehen oder verwandelt den Schauplatz zur Privat-Kirmes, herrlich... :D

Und die Inszenierung (also jetzt nur bei Teil 1) ist wirklich klasse, diese Szene im Restaurant des Mädchens vom Anfang, als plötzlich der Kampf losbricht und Tische und Stühle durch die Gegend fliegen und ich dem einen Wiedersache den Hocker in die Fresse treten kann...hätte nicht gedacht dass das Spiel mit den Möglichkeiten derart in's Detail geht...man kann ja sogar während des Kampfes Gegenstände hochkicken und auffangen... :D

KaKun schrieb:
Dieser geile Moment wenn man sein Schwert zieht, diese innere Anspannung die ständig mitläuft, lässt man es geschehen oder verwandelt den Schauplatz zur Privat-Kirmes, herrlich... :D

Und die Inszenierung (also jetzt nur bei Teil 1) ist wirklich klasse, diese Szene im Restaurant des Mädchens vom Anfang, als plötzlich der Kampf losbricht und Tische und Stühle durch die Gegend fliegen und ich dem einen Wiedersache den Hocker in die Fresse treten kann...hätte nicht gedacht dass das Spiel mit den Möglichkeiten derart in's Detail geht...man kann ja sogar während des Kampfes Gegenstände hochkicken und auffangen... :D

Merk dir den Kickmove, der ist extrem praktisch, was Heilung betrifft. Rübenkicker nannten sie mich und erschauderten ob meiner Tollhaftigkeit.

Auch in jedem Teil mit dabei, soweit ich mich erinner, ist die Möglichkeit, den Schmied umzulatten um nicht zu bezahlen.

Da werd ich wohl nichtmehr zu kommen. :D

Werd Killzone 2 am WE bei meinen Eltern durchballern. Hab ja nach wie vor noch keine PS3. Dann im April/Mai aber ne eigene. Und dann mit KZ3 voll im MP einsteigen. :)

Nach ca. 13 jahren endlich wieder (günstig) ergattern können :grins: und es macht heute sogar noch mehr fun als damals!
img.php

Auch sehr günstig ergattern können... beide sind bei ebay schwer unter 60euro zu bekommen - ebenso ein wunderschöner, einer der letzten guten titel von squaresoft :sabber:

617EJSGQ5WL.jpg

Ich kann mit Fussball auch nicht viel anfangen.
Aber bisher ist es richtig klasse und auch für Fussballmuffel gut zu spielen.

Wenn ich Kevin doch nur davon abhalten könnte, ständig ins Abseits zu laufen :ugly:

Zurück
Oben