Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jak and Daxter hab ich auch bereits, Soul Reaver liegt mir nicht und Ratchet and Clank finde ich ebenfalls blöd. Wie gesagt, ich kaufe nicht alles, nur das was mich auch interessiert und da sind nicht mehr viele Titel von über die mir fehlen. Onimusha war damals auf der Box zwar toll, aber mittlerweile hab ich auf die Reihe echt keinen Bock mehr.
Zum größten Teil sind es bei mir eigentlich nur JRPGs und Survival Horror Games die mich noch auf der PS2 reizen...sowas wie Rule of Rose, Persona, Shadow Hearts oder Silent Hill...
Dabei sind 2, 3 und 4 sehr gute Spiele, welche davon hast du gespielt? Gerade 4 hat mir nochmal richtig gefallen, das war lang, abwechslungsreich und man hatte...äh 3(?) Charaktere, die alle ein wenig anders waren, ne schöne Sache und bisher ein würdiger Abschluss, selbst, wenn das Spiel ohne Samanosuke auskommen muss mehr oder minder.
Mir hat der 3. am besten gefallen. Jean Reno und die Sprünge in die Neuzeit waren einfach cool . Und ich weiß noch, wie das CGI Intro-Video damals alles bisher dagewesene in den Boden gestampft hat.
ich weiß noch als es damals einfach geil war wenn capcom spiele rausgebracht hatte weil da immer solche videos waren (Devil may cry, Resi, Onimusha) und plötzlich war es cool videos in in-game grafik zu machen was ich nicht sehr cool finde auch heute nicht.