Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du mich meinst, ich hab eindeutig "jeweils" geschrieben. :D

Uncharted ist die Platinum-Version. Ich muß sagen, die Verpackung geht wirklich. Is nicht so hässlich wie die der letzten Systeme.

Urgs schrieb:
Wenn du mich meinst, ich hab eindeutig "jeweils" geschrieben. :D

Uncharted ist die Platinum-Version. Ich muß sagen, die Verpackung geht wirklich. Is nicht so hässlich wie die der letzten Systeme.

Ach du hast die Playsi, dachte schon warum soviel für Dark Sector. :?

Ich weiß überhaupt nix über das Spiel, war ein spontaner Blindkauf.

Wo wir beim Thema sind:

Was genau ist schlecht an Jericho?
Das gabs auch fürn Appel undn Ei.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn du noch nen guten Shooter auf der Ps3 willst, solltest du versuchen, günstig an CoD 4 zu kommen - sofern du es noch nicht hast :).

Battlefield Bad Company, BioShock, Call of Duty 4 und The Darkness sind allesamt gut. Bad Company lohnt sich aber eher für Onlinespieler.

Ich hatte es ausgeliehen, aber es war nicht so mein Ding gewesen.
Ich mochte die Kämpfe nicht.

Gibt noch ein paar Games aus der Ps3-Ramschecke:

Juiced2 - ich hatte die DS-Variante testen müssen. Die war zwar Schrott, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Wie ist die Ps3-Version?

Turok? Das Oldgen-Turok war schon schrottig. Das auch?

Haze - Soll auch grandios enttäuscht haben. Warum?

Ridge Racer - wie ist das so?

Ach, und dann hatte ich so ein (japanisches?) Horrorgame heute in der Hand. Allerdings nicht das Siren, sondern ein anderes mit ca 4 Protagonisten. Titel vergessen. Weiß jemand, welches das war und wie es ist?

Bei deiner Liste ist eigentlich nur Ridge Racer vernünfitg aber dafür musst du natürlich auch auf die Serie stehen.

Gibt ihmo eh keinen Grund Ramsch zu kaufen wenn man für wenig Geld mehr Toptitel bekommt. :)

Urgs schrieb:
Ich hatte es ausgeliehen, aber es war nicht so mein Ding gewesen.
Ich mochte die Kämpfe nicht.

Gibt noch ein paar Games aus der Ps3-Ramschecke:

Juiced2 - ich hatte die DS-Variante testen müssen. Die war zwar Schrott, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. Wie ist die Ps3-Version?

Turok? Das Oldgen-Turok war schon schrottig. Das auch?

Haze - Soll auch grandios enttäuscht haben. Warum?

Ridge Racer - wie ist das so?

Ach, und dann hatte ich so ein (japanisches?) Horrorgame heute in der Hand. Allerdings nicht das Siren, sondern ein anderes mit ca 4 Protagonisten. Titel vergessen. Weiß jemand, welches das war und wie es ist?

Ich würde keins davon nehmen. Turok wurde zum einen auf der PS3 ziemlich verhunzt und zum anderen muss man das auch nicht unbedingt gespielt haben. Ich hatte es für 12 Euro gekauft und direkt danach wieder verkauft.

Jau, für 12 Euro lag das da auch rum. :D

vampires_rain_altered_species.jpg

Das Game meinte ich. Hab ich noch gar nix von gehört.

Zurück
Oben