Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teil 3 müsste morgen schon ankommen, mal sehen was von den beiden über UK georderten Vorgängern als erstes ankommt...Wetten werden jetzt noch abgeschlossen...
Ich würde eher darauf wetten wollen wie oft du die Spiele wegen bestimmter Mängel verfluchen wirst und trotzdem nicht aufhören kannst zu spielen, so wie es mir ging.
Du glaubst ja wohl nicht das ich das in einem Schub durchzocke...wer macht denn sowas? Ich hab mir jetzt in meinem Schlafzimmer endlich die alte Röhre aufgebaut mit PS2 und Xbox1 drunter und da werd' ich dann die kommenden Winterabende gemütlich die alten Klassiker zocken...
Teil 3 war übrigens im Angebot und 1 und 2 hab ich mir geholt weil wer weiß wie lange es die noch zum humanen Preis gibt...Spiele haben ja Gott sei Dank kein Verfallsdatum...
Kommt aufs Genre an - ein PSX 3D Rennspiel oder Sportspiel wird heute niemand mehr freiwillig zocken . Aber sowas wie Yakuza ist davon eher nicht betroffen.