T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 11. September 2010 #3.723 Die sollen endlich mal ein Persona für die PS3 bringen...
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 12. September 2010 #3.725 Ein paar Spiele gekauft, sollten nächste Woche ankommen -> Vorbestellt ->
el_barto I command thee, kneel! 13. September 2010 #3.727 Grade bei play.com für 14€ bestellt Schnäppchen, würd ich mal sagen...
K KaKun Oder wie, oder watt? 14. September 2010 #3.729 Das Spiel hat Amazon DE vor kurzem noch so gut wie verschenkt
el_barto I command thee, kneel! 14. September 2010 #3.730 KaKun schrieb: Das Spiel hat Amazon DE vor kurzem noch so gut wie verschenkt Zum Vergrößern anklicken.... Was mir nix bringt, wenn ich 6€ Versand wegen 18er USK zahlen muss
KaKun schrieb: Das Spiel hat Amazon DE vor kurzem noch so gut wie verschenkt Zum Vergrößern anklicken.... Was mir nix bringt, wenn ich 6€ Versand wegen 18er USK zahlen muss
K KaKun Oder wie, oder watt? 14. September 2010 #3.731 Endlich, freu mich schon wie blöde auf die Spiele...
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 14. September 2010 #3.732 Rly?! Ich habs auch hier liegen und keinen bock es zu installen. War ja in der neuen PC Action.
K KaKun Oder wie, oder watt? 14. September 2010 #3.734 Blackacidevil138 schrieb: Rly?! Ich habs auch hier liegen und keinen bock es zu installen. War ja in der neuen PC Action. Zum Vergrößern anklicken.... PC Games war es meine ich auch schon drinne, aber ich wollte es lieber als Retail haben. Zerfikka schrieb: Kakuuuuuuuuun, zock doch erst mal Demons Souls zu Ende Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich im Moment keinen Nerv zu, meine PS3 verstaubt derzeit in der Ecke...
Blackacidevil138 schrieb: Rly?! Ich habs auch hier liegen und keinen bock es zu installen. War ja in der neuen PC Action. Zum Vergrößern anklicken.... PC Games war es meine ich auch schon drinne, aber ich wollte es lieber als Retail haben. Zerfikka schrieb: Kakuuuuuuuuun, zock doch erst mal Demons Souls zu Ende Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich im Moment keinen Nerv zu, meine PS3 verstaubt derzeit in der Ecke...
Zerfikka GOTTKAISER 14. September 2010 #3.735 Dabei hatte ich soviel Hoffnung in dich gesetzt Demon Slayer.
K KaKun Oder wie, oder watt? 14. September 2010 #3.736 Zerfikka schrieb: Dabei hatte ich soviel Hoffnung in dich gesetzt Demon Slayer. Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen, vielleicht dieses Wochenende wieder...
Zerfikka schrieb: Dabei hatte ich soviel Hoffnung in dich gesetzt Demon Slayer. Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen, vielleicht dieses Wochenende wieder...
RPS. Stand by for Titanfall 14. September 2010 #3.737 el_barto schrieb: KaKun schrieb: Das Spiel hat Amazon DE vor kurzem noch so gut wie verschenkt Zum Vergrößern anklicken.... Was mir nix bringt, wenn ich 6€ Versand wegen 18er USK zahlen muss Zum Vergrößern anklicken.... 5€ Sinds, da ich aber fuer die limited Edition (die in dem grossen karton) 17€ inkl dem versand gezahlt habe, war das schon sehr guenstig.
el_barto schrieb: KaKun schrieb: Das Spiel hat Amazon DE vor kurzem noch so gut wie verschenkt Zum Vergrößern anklicken.... Was mir nix bringt, wenn ich 6€ Versand wegen 18er USK zahlen muss Zum Vergrößern anklicken.... 5€ Sinds, da ich aber fuer die limited Edition (die in dem grossen karton) 17€ inkl dem versand gezahlt habe, war das schon sehr guenstig.
The Schenckman Garantieinanspruchnehmer 14. September 2010 #3.740 Plants vs Zombies auf dem IPOD Touch !!