Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Was ist das zweite? Das sieht auf seine trashige art doch irgendwie faszinierend aus![]()
Oxblood schrieb:Ah ok, jetzt weiss ich wieder, was an Kuon so lustig sein sollte, es war doch die deutsche Übersetzung.
"Im Laden", "Daten sind im Laden" und "Spiel ist in der Pause" sind schonmal sehr süß...ich habe ausserdem eine Schutzklinge (Guardian Blade), in meinem Inventar finde sich meine Sachen im Menü...na? "Sachen", genau
außerdem bin ich stolzer Besitzer von zwei "Schiffchen", was aber tatsächlich stimmt, mit kleinen Ritaulschiffchen kann man hier speichern (selbe Geschichte wie die Farbbänder bei Resi). Auch schön, die Standarteinstellungen in den Optionen verbergen sich hinter "Formatieren".
Ansonsten...naja, es ist hell, im hellen kann ich mich nicht gruseln, die Atmo ist aber angenehm desolat und das Spieltempo sehr langsam. Leider ist es nicht besonders leicht, sich zu wehren und jemanden mit den Ritual-Papierchen zu treffen, der erste Kampf gegen 2 Gegner in einem kleinen Raum führte direkt mal zum Tod. Immerhin kann man sich jederzeit heilen, wenn nichts los ist, das Mädel meditiert dann kurz vor sich hin und es geht ihr wieder gut. Ich werd mir das heute Abend mal genauer ansehen.
Master-Dan schrieb:Ich würde gern noch mehr darüber hören!
Gibt es auch so Rätsel wie in Resi, also Schlüssel finden usw.?
Kann man die Gegner anlogen, sah im Video nicht so aus?
Was genau ist der Hintergrund der Geschichte, warum alles Monster außer Sie?

und dann gleich wieder bei 1:58 min... 

The perfect Dark schrieb:Von nem Kollegen ausgeliehen. Ich steh ja auf Mass Effect und Bioware und mir gefällt auch das actionorientierte Kampfsystem (am Pc ist es ja eher taktischer). Ich hoffe nur, dass es (trotz der Testergebnisse) in Sachen Grafik und Atmosphäre an Oblivion rankommt. Hab also doch eher hohe Erwartungen.
Werds nachher mal anzocken.

KaKun schrieb:Sprecht ihr von der Konsolenversion? Auf dem PC mit allen Effekten auf volle Pulle schaut Dragon Age nämlich wirklich super aus...
KaKun schrieb:Sprecht ihr von der Konsolenversion? Auf dem PC mit allen Effekten auf volle Pulle schaut Dragon Age nämlich wirklich super aus...
Cthulhu schrieb:Endlich wieder Nachschub für die Wii:
![]()
29 € hat's gekostet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen