Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django schrieb:
Ist schon wieder verfügbar. Sowohl .de als auch .co.uk

Sorry für die Panikmache. :oops:

Bei DE aber nur über einen Drittanbieter. Die Edition ist aber nicht limitiert sondern die reguläre Version für Europa. Allerdings geht das Spiel derzeit weg wie blöde, deswegen die Engpässe...

Hatte das aber schon so verstanden dass das nur die Erstauflage betrifft und später nur die normale Caseversion auf den Markt kommt. Glaube kaum dass die bis zum Sanktnimmerleinstag die Guide und Soundtrack CD pressen lassen. War auch der Grund weswegen ich die Version sofort gekauft hab. Nicht das ich mich später mal ärgere.

Mandos schrieb:
Hatte das aber schon so verstanden dass das nur die Erstauflage betrifft und später nur die normale Caseversion auf den Markt kommt. Glaube kaum dass die bis zum Sanktnimmerleinstag die Guide und Soundtrack CD pressen lassen. War auch der Grund weswegen ich die Version sofort gekauft hab. Nicht das ich mich später mal ärgere.

Kann natürlich sein, derzeit gibt es aber nur diese Edition und etwas Anderes wurde auch noch nicht angekündigt...

Ist tatsächlich limitiert laut offizieller Pressemeldung von Namco

LYON, FRANCE – 16 April 2010 – NAMCO BANDAI Partners S.A.S., one of the video game industry's leading distribution, marketing and sales companies, today announced an agreement with renowned Japanese publisher Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) for the distribution of the acclaimed action RPG title Demon’s Souls across the EMEA and Asia Pacific regions. Following its release in Japan and North America where it garnered high praise from media and a loyal audience of fans, the PlayStation®3 (PS3™) game will be launched on June 25, 2010 as an exclusive European limited edition retail pack containing the soundtrack CD, a new artbook and brand new strategy guide.

Ich nehme daher wirklich an, dass die LE die Erstauflage ist und später eben nur die Casevariante kommt. Ist allerdings fraglich auf wieviele Stück die "limitiert" ist. Limitiert heutzutage ist ja nicht mehr so wie früher.

Mandos schrieb:
Ist tatsächlich limitiert laut offizieller Pressemeldung von Namco

LYON, FRANCE – 16 April 2010 – NAMCO BANDAI Partners S.A.S., one of the video game industry's leading distribution, marketing and sales companies, today announced an agreement with renowned Japanese publisher Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) for the distribution of the acclaimed action RPG title Demon’s Souls across the EMEA and Asia Pacific regions. Following its release in Japan and North America where it garnered high praise from media and a loyal audience of fans, the PlayStation®3 (PS3™) game will be launched on June 25, 2010 as an exclusive European limited edition retail pack containing the soundtrack CD, a new artbook and brand new strategy guide.

Ich nehme daher wirklich an, dass die LE die Erstauflage ist und später eben nur die Casevariante kommt. Ist allerdings fraglich auf wieviele Stück die "limitiert" ist. Limitiert heutzutage ist ja nicht mehr so wie früher.

Vielleicht gibt es ja NUR die Limited und wenn die weg ist nur noch einen kostenlosen Blick in die Röhre :ugly:

Ok, DAS wäre richtig fies... :D

Dat finde ich mal extrem scheisse, ich hab im Moment soviel zu zocken (ME2,RDR,F3-Addons,Darksiders,Bayonetta), dass es keinen Sinn macht jetzt schon zuzuschlagen. Aber die Normale werde ich mir mit Sicherheit nicht holen, dat sehen ich nicht ein. Dann kriegen die meine Kohle halt nicht. :kaffee:

Zerfikka schrieb:
Dat finde ich mal extrem scheisse, ich hab im Moment soviel zu zocken (ME2,RDR,F3-Addons,Darksiders,Bayonetta), dass es keinen Sinn macht jetzt schon zuzuschlagen. Aber die Normale werde ich mir mit Sicherheit nicht holen, dat sehen ich nicht ein. Dann kriegen die meine Kohle halt nicht. :kaffee:

Bist du dir ganz sicher, dass die beiden Spiele überhaupt ankommen werden? :ugly:

odb 7777 schrieb:
MiXeR schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Sieht das echt so aus? Also die neuen 360 Cover sind ja mal echt beschissen, das ist ja schlimmer als das PS3 Cover Re-Design :D.

Ja, die sehen tatsächlich genau so aus. :D

Wie sieht es mit dem dünnen Coverrücken aus. Passt das im Regal stehend zu dem alten Design, oder gibt es da nennenswerte Unterschiede?

Könntest ja mal ein Foto machen. :D

So, hier mal zwei Vergleichsfotos. :)

Das neue Cover sieht weit weniger schlimm aus als ich befürchtet habe.
An den Coverrücken wurden nur diese grauen "Ringe" weggelassen, ansonsten passt es genau zum alten Design.

Hätte ich im Vorfeld nichts von diesem Designwechsel gelesen, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

altneu4otc.jpg

reiheaqcw.jpg

Hab gerade ein paar nette Einzelstücke aus der Saturn-Ramschkiste gefischt. Leicht trashige Games, auf die ich schon immer mal Bock hatte:

AntNation_ds_box.jpg

51v-%2B9dDFZL._SL500_AA300_.jpg

aquapanicds.jpg

20081030154215-cooking_mama.jpg

Die letzten beiden haben 5 Euro gekostet, die obenen jeweils 10.

Jau, ich werde meine Meinung bestimmt äussern. Dauert allerdings, da meine tägliche Handheldzeit gerade fürs Lesen eines Buchs draufgeht.

Am meisten freue ich mich auf Ant Nation. Bin allgemein ein Ameisenfan!

Ich fand´s nicht besonders schlimm, soweit ich es gespielt habe (etwa 60%). Die Shibito find ich eigentlich ganz knuffig und nicht besonders bedrohlich. Aber kein schlechtes Spiel, wobei Teil 2 ja besser sein soll (den ich hier noch irgendwo für die PS2 hab).

Blood Curse soll ja irgendwie ein Remake von Teil 1 sein so wie ich das gelesen habe...sofern ich von nix ne Ahnung haben muß ist mir das aber auch egal... :D

Ich hab auch keinen Peil von der Serie, keine Sorge, ich hab den 2. Teil 2, 3 Stunden gespielt und für sauschwer und mühselig befunden, weil man einfach so fürchterlich aufpassen muss, Blood Curse ist da VIEL angenehmer zu spielen.

Dennoch gab´s im 2. tolle Ideen, wie die Nummer mit dem Hund z.B. Gameplayspoiler Forbidden Siren 2:

Einer der Charaktere ist ohne Brille praktisch blind und hat auch einen Blindenhund. Durch die Ereignisse auf der Insel verliert er seine Brille und kann wirklich so gut wie gar nix mehr sehen, wenn man durch seine Augen sieht. Er kann sich aber durch das bekannte Sight-Jacking in seinen Hund einklinken. Ist sehr nett gemacht. Alles Schwarzweiss, etwas andere Optik und natürlich weiter unten am Boden, während man sich selber durch die Ohren des Hundes schnaufen hört während man hinter ihm herläuft

Zurück
Oben