Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Zerfikka schrieb:
Die Demons Souls Black Edition hab ich mir am Samstag in der Theke angeschaut. Mal kpl. das Artbook und den Guide durchgeblättert, sieht schon sehr interessant aus. :sabber:
Werde es mir mal ausleihen und reinschnuppern, wenn es mir zusagt wird die Edition nach dem Sommer gekauft.

Am Geilsten waren noch 2 andere Kunden, die davor standen und die Hülle betrachtet haben. Da meint der eine doch tatsächlich "Nee, lass mal, dat ist doch nen God of War Klon" :lol:
Da musste ich mich dann einmischen und die Jungs aufklären. Obwohl ich sie bezüglich der Schwierigkeit und der nicht vorhandenen Einsteigerfreundlichkeit aufgeklärt habe, nahmen sie es trotzdem mit. :D

lol die hätte ich rund gemacht.

Keine Angst, die werden schon vom Spiel rund gemacht...garantiert...

Meine Version ist auch auf dem Weg.:sabber:
Bin mal gespannt, ob ich mit dem Spiel was anfangen kann. Hab´s mir erst gestern mal genauer angesehen. Aber danach musst ich es bestellen.:D

Genau - beim Zahnarzt kann man sich ja auch ne Betäubung geben lassen. Dann hört man zwar immer noch das ekelhafte Geräusch und hat nachher dicke Backen - aber währenddessen ists nur halb so schlimm.

Zimtzicke schrieb:
Kann mir mal einer erklären, WAS an dem Spiel so schwer ist?

Du wirst ( teilweise nur 1x ) getroffen und bist tot , dabei verlierst du dann alle Seelen ( die brauchst du zum levelaufstieg generell zum einkaufen ) die du bis dahin gesammelt und nicht ausgegeben hast .

Wobei das mit den One Hit Treffern schon eher selten ist. Wäre das alle Nase lang so, würde ich es nicht weiter spielen. Aber man muss sich halt konzentrieren. Jeder Gegner fordert einen. Merke ich immer - sobald ich übermütig werde, konzentriere ich mich nicht mehr richtig und schon verliere ich wieder unnötig Lebenspunkte.

Zimtzicke schrieb:
Nee nee... Demon's Souls wird an mir vorüber gehen.

Ich bin nicht mehr frustresistent genug für solche Spiele. :oops:

Das lezte level von Killzone2 fand ich viel frustrierender als Demons Souls , was auch daran liegt das man kaum 2x an der selben stelle Stirbt . Man weis eigentlich immer was man falsch gemacht hat , ich finds unglaublich motivierent .

Zimtzicke schrieb:
Nee nee... Demon's Souls wird an mir vorüber gehen.

Ich bin nicht mehr frustresistent genug für solche Spiele. :oops:

Das Gameplay von Demon's Souls verzeiht nur sehr, sehr wenig und ist zudem auch ziemlich komplex, was wiederum der wirklich großen Freiheiten sehr gut tut, die dem Spieler, Punkto Charakterentwicklung, in die Hand gegeben werden.
Hab mich auch oft genug im Spiel aufgregt oder geflucht, aber man stirbt halt wirklich kaum an derselben Stelle zweimal, weil man einfach im Nachhinein fast immer weiß, was man falsch gemacht hat. Ist sehr herausfordernd und unglaublich motivierend + befriedigend.

"Ihr schimpft Euch echte Zocker? Dann müsst Ihr Demon's Souls erleben!" - Play³

Das Zitat trifft es ziemlich gut. Dagegen wirkt God of War wie Barbies Pferdeabenteuer, wenn es um den Casual Faktor geht. :D

Mach mir keine Angst, ich wollte die mir eventuell nach dem Sommer kaufen. :klopf:

Ein paar Händler haben sie wohl noch aber wäre interessant zu wissen ob diese Edition in naher Zukunft durch die normale Ausgabe ersetzt wird, weiss das jemand ?

Zurück
Oben