Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

512989.jpg

Heute auf der Buch Wien gekauft! :D Von Katze, für Katzenfreunde, gegen Hunde! :lol: Und total süß illustriert~^-^

080929.jpg

*hach* Das Buch hatte ich bereits in der regulären Ausgabe und habs meiner Freundin geschenkt, weil ich die Sonderausgaben mit den amerikanischen Covern aber will~^-^

schöne sache... ich strebe immernoch eine für den kleinen privathaushalt ansehnliche sammlung an büchern über kunst, grafik usw an. artbooks, historisches usw...

rancid schrieb:
schöne sache... ich strebe immernoch eine für den kleinen privathaushalt ansehnliche sammlung an büchern über kunst, grafik usw an. artbooks, historisches usw...

Ich kann dazu nur sagen das diese Bücher alle scheißteuer sind, alleine schon wegen ihrer hochwertigen Druckqualität. Dieses hier hat ganze 50 Euro gekostet. Das teuerste in meiner Sammlung ist allerdings mein Bammes:
51n%2BQQ3NSTL._SS500_.jpg

Stolze 80 Euro für 473 Seiten (gebunden).

51V1IJxOZZL._SS500_.jpg

Ein ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag. Deine Kinder spielen im Garten. Im Fernseher läuft Fußball. Da klingelt das Telefon. Es ist dein bester Freund aus der Schulzeit. Er fleht um Hilfe. Jemand fügt ihm schreckliche Schmerzen zu. Dein Freund stößt sechs Wörter hervor, die ersten zwei Zeilen deiner Adresse. Dann herrscht Stille. Was wirst du tun? Eine gnadenlose Hetzjagd, ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, ein atemberaubender Thriller der Extraklasse.
[/vid]

so, hab mich mal durch die unendlich verschiedenen versionen von Herr der Ringe gewuehlt und endlich eine fuer mich passende version gefunden:

http://www.amazon.co.uk/Lord-Rings-book-boxset-hardbacks/dp/0007136587/ref=cm_cr_pr_product_top

das beste daran ist, dass die in den drei teilen aufgeteilt ist, wie das original. zu dem ist es hardback und schoen praesentiert. das wichtigste sind mir aber die illustrationen von Alan Lee. Es gibt auch eine 50th anniversary version, aber die hier soll sich wohl eher lohnen. beim preis gibt es keine grossen unterschiede...

beim silmarillion und the hobbit muss ich noch gucken, welche der versionen passend zu der oben sind. allein vom hobbit gibt es ueber hundert verschiedene editionen, von denen noch viele erhaeltlich sind...

KaKun schrieb:
rancid schrieb:

Ich kann dazu nur sagen das diese Bücher alle scheißteuer sind, alleine schon wegen ihrer hochwertigen Druckqualität. Dieses hier hat ganze 50 Euro gekostet. Das teuerste in meiner Sammlung ist allerdings mein Bammes:
51n%2BQQ3NSTL._SS500_.jpg

Stolze 80 Euro für 473 Seiten (gebunden).

jo, das geht ins geld... aber es ist immer wieder schön, da ins regal zu schauen. :)

TCRS schrieb:
so, hab mich mal durch die unendlich verschiedenen versionen von Herr der Ringe gewuehlt und endlich eine fuer mich passende version gefunden:

http://www.amazon.co.uk/Lord-Rings-book-boxset-hardbacks/dp/0007136587/ref=cm_cr_pr_product_top

das beste daran ist, dass die in den drei teilen aufgeteilt ist, wie das original. zu dem ist es hardback und schoen praesentiert. das wichtigste sind mir aber die illustrationen von Alan Lee. Es gibt auch eine 50th anniversary version, aber die hier soll sich wohl eher lohnen. beim preis gibt es keine grossen unterschiede...

beim silmarillion und the hobbit muss ich noch gucken, welche der versionen passend zu der oben sind. allein vom hobbit gibt es ueber hundert verschiedene editionen, von denen noch viele erhaeltlich sind...

Warum gibts sowas nicht auf Deutsch :heul:
Ich hätte so gern ne hochwertige Ausgabe vom HDR mit Alan Lees und/oder John Howes Werken. Ich hab nur die billige (grüne) Klett Kotta Taschenbuchausgabe im Pappschuber.

kurzes update zu

41Xepfz7yVL._SL500_AA240_.jpg

gefällt bisher sehr, sehr gut.. nach dem atomaren weltkrieg sind die menschen in die metro von moskau geflüchtet um schutz vor der strahlung zu finden. im untergrund haben sich verschiedene gruppierungen gebildet, die teils zusammenarbeiten, teilweise bekämpfen sie sich. kommunisten, faschisten, die hanse usw... aber irgendetwas dringt von aussen in die tunnel ein und dezimiert einzelne stationen.

hab bisher etwa 200 seiten gelesen und freu mich auf jede gelegnheit, in der ich weiterlesen kann. bisher klare empfehlung für freunde des genres, speziell endzeitfreaks..

TCRS schrieb:
...

heute im Lidl fuer £1.50 gekauft. habs mir nur hinten schnell durchgelesen und dann gedacht so schlecht kanns ja net sein.

Ist sogar richtig gut. Blunt ist einer meiner Lieblingsautoren.
Aber ich hoffe, du hast die Vorgänger gelesen.

noe, war ja auch nur ein spontankauf, wusste gar nicht, dass es auch andere buecher mit dem gleichen charakter gibt. aber so far ist alles gut, ich hab nicht das gefuehl, da jetzt eine wissensluecke zu haben.

Der Fall an sich ist auch abgeschlossen (sehr gute Idee btw.).
Aber die Sache mit Catherine's Krankheit wird in den vorherigen Büchern aufgebaut.

Gestern Mass Effect Band 2 zu ende gelesen. War nicht schlecht, aber fand Band 1 dann doch etwas besser. Vor allem läßt Band 2 so einige Fragen offen...

Und so richtig direkt mit Saren und den Geth hat das auch net zu tun.

Mondknallschlumpf schrieb:
41K6IST%2BG9L._SS500_.jpg

Habe vor American Gods doch erstmal das hier angefangen. Naja, habe eben erst gemerkt, dass die Autorin ne Frau ist - das ist schonmal schlecht :D. Welche Frau nennt sich bitte "Chris Moriarty"?!
Naja, angefangen zu lesen habe ich schonmal, leider scheint sie zu den Autoren zu gehören, die einem anfangs unzählige Fantasie-Science-Fiction-Technik-Begriffe um die Ohren hauen, um zu zeigen, wie "Science Fiction" mäßig die Story doch ist. Sowas machen normalerweise nur absolute Stümper...

Mal sehen, wie es weitergeht, vielleicht fängt sich das ja noch. Ich sollte echt aufhören, spontan im Buchladen was mitzunehmen.

Habe jetzt die Hälfte durch, und mittlerweile ist es doch ganz gut. Das ganze ist eine Art Detektivthriller in der Zukunft. Ein paar neue Ideen wie die speziellen K.I.s sind auch ganz nett, nur die Zukunftvision selbst stößt mir sauer auf - auf verschiedenen Quantenebenen zu kommunizieren und dabei sogar eine quasi eigene künstliche Realität zu erschaffen ist einfach zu abgefahren und gottgleich und auch andere Dinge wie Tatoos, die sich unter der Haut auf dem Körper bewegen und "davonfliegen" können sind einfach schwachsinnig - irgendwo gibts auch in der Science Fiction Grenzen der Glaubwürdigkeit.

Zurück
Oben