Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Heute auf der Buch Wien gekauft!
Und total süß illustriert~^-^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und total süß illustriert~^-^

rancid schrieb:schöne sache... ich strebe immernoch eine für den kleinen privathaushalt ansehnliche sammlung an büchern über kunst, grafik usw an. artbooks, historisches usw...
[/vid]Ein ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag. Deine Kinder spielen im Garten. Im Fernseher läuft Fußball. Da klingelt das Telefon. Es ist dein bester Freund aus der Schulzeit. Er fleht um Hilfe. Jemand fügt ihm schreckliche Schmerzen zu. Dein Freund stößt sechs Wörter hervor, die ersten zwei Zeilen deiner Adresse. Dann herrscht Stille. Was wirst du tun? Eine gnadenlose Hetzjagd, ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit, ein atemberaubender Thriller der Extraklasse.
KaKun schrieb:rancid schrieb:schöne sache... ich strebe immernoch eine für den kleinen privathaushalt ansehnliche sammlung an büchern über kunst, grafik usw an. artbooks, historisches usw...
Ich kann dazu nur sagen das diese Bücher alle scheißteuer sind, alleine schon wegen ihrer hochwertigen Druckqualität. Dieses hier hat ganze 50 Euro gekostet. Das teuerste in meiner Sammlung ist allerdings mein Bammes:
![]()
Stolze 80 Euro für 473 Seiten (gebunden).
TCRS schrieb:so, hab mich mal durch die unendlich verschiedenen versionen von Herr der Ringe gewuehlt und endlich eine fuer mich passende version gefunden:
http://www.amazon.co.uk/Lord-Rings-book-boxset-hardbacks/dp/0007136587/ref=cm_cr_pr_product_top
das beste daran ist, dass die in den drei teilen aufgeteilt ist, wie das original. zu dem ist es hardback und schoen praesentiert. das wichtigste sind mir aber die illustrationen von Alan Lee. Es gibt auch eine 50th anniversary version, aber die hier soll sich wohl eher lohnen. beim preis gibt es keine grossen unterschiede...
beim silmarillion und the hobbit muss ich noch gucken, welche der versionen passend zu der oben sind. allein vom hobbit gibt es ueber hundert verschiedene editionen, von denen noch viele erhaeltlich sind...

TCRS schrieb:...
heute im Lidl fuer £1.50 gekauft. habs mir nur hinten schnell durchgelesen und dann gedacht so schlecht kanns ja net sein.
Mondknallschlumpf schrieb:![]()
Habe vor American Gods doch erstmal das hier angefangen. Naja, habe eben erst gemerkt, dass die Autorin ne Frau ist - das ist schonmal schlecht. Welche Frau nennt sich bitte "Chris Moriarty"?!
Naja, angefangen zu lesen habe ich schonmal, leider scheint sie zu den Autoren zu gehören, die einem anfangs unzählige Fantasie-Science-Fiction-Technik-Begriffe um die Ohren hauen, um zu zeigen, wie "Science Fiction" mäßig die Story doch ist. Sowas machen normalerweise nur absolute Stümper...
Mal sehen, wie es weitergeht, vielleicht fängt sich das ja noch. Ich sollte echt aufhören, spontan im Buchladen was mitzunehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen