Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

s.jpg

Nicht ganz so gut wie Und Nietzsche weinte.

So,bin ja 3,5 Wochen in der Sonne und habe keine Konsole - komme dafür aber mal vermehrt zum Lesen:
51F8zrObKrL.jpg

Sehr Gut!

41TvJVy0yIL.jpg

Gut - VIEL weniger reißerisch als ich gedacht habe.

414TusqsC8L.jpg

SEHR GUT und überhaupt nicht mit dem etwas "verunglückten" Spiegel-Interview zu vergleichen...
Unbedingt kaufen und damit ja auch (indirekt) das ZPS unterstützen!

51PH0fb-q0L.jpg

Sehr gut bis herausragend + interessante Infos & Namen...
Tobey Maguire ist ein sehr guter Pokerspieler der Millionen in "Hinterzimmer"-Runden von anderen Promis und Millionären/Milliardären gewonnen hat.
Außerdem aber auch eine geldgeile und hinterlistige Arschkrampe...

51qWsuTKElL.jpg

Herausragende Serie & noch besseres Buch!

So weiter gehts mit dem Lesemarathon:
41GIQ4K-V1L.jpg

Sehr gut und interessant!

51mjN%2BZPo4L.jpg

Sehr interessant und auch keine Ami (Selbst-)Beweihräucherung!

51aMRa6tTvL.jpg

Sehr Gut und auch durchaus kritisch!

412LpUNgTLL.jpg

Fucking A! Absolut herausragend! Jeder der "Fan" oder Kritiker von wenigstens einer der 4 Firmen ist
sollte das Buch lesen.
Jeden den Wirtschaft interessiert MUSS es lesen!

Screenshot_2019-10-15-21-03-44-599_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Arabische Clans beherrschen die Berliner Unterwelt. Auch in Frankfurt, Bremen und Essen dominieren libanesisch-kurdische Großfamilien die Geschäfte mit Raub, Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Prostitution und Geldwäsche. Mittlerweile sind die kriminellen Clans so stark, dass sie zum Angriff auf die Staatsgewalt übergehen. Sie versuchen, Familienmitglieder bei der Berliner Polizei einzuschleusen, suchen Konfrontation mit Justiz und Jugendämtern und machen Stadtteile zu No-Go-Areas.

Der Migrationsforscher Ralph Ghadban macht das erschreckende Phänomen sichtbar. Er erklärt, woher die Clans kommen und wie sie sich entwickelt haben. Er benennt die Fehler in der Integrationsarbeit und warnt davor, dass neue Einwanderer ebenfalls Clan-Strukturen ausbilden und Banden unsere Städte terrorisieren. Ein kenntnisreiches und Augen öffnendes Buch.

Mein Fazit: Heftiges Buch, aber die Realität. Harter Tobak!!

Screenshot_2019-10-15-21-13-25-231_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Wahre Fälle, die zeigen, wie schlecht es um unser Rechtssystem bestellt ist

Immer mehr Menschen verlieren das Vertrauen in die Justiz: Urteile, heißt es, fallen zu milde aus, Täter werden nicht mit Nachdruck verfolgt und Unschuldige leichtfertig zu Tätern erklärt – nur um einen Schuldigen zu präsentieren und das Verfahren abzuschließen.

Anhand von elf wahren Fällen legt der bekannte Strafverteidiger Burkhard Benecken dar, was sich tagtäglich in unseren Polizeirevieren, Rechtsanwaltskanzleien und Gerichtssälen Unfassbares abspielt. Ob Beamte, die Zeugen eines Verbrechens raten, lieber keine Aussage zu machen, oder Anwälte, die von Richtern wirtschaftlich abhängig sind und dafür die Interessen ihrer Mandanten verkaufen – diese Fälle machen auf beängstigende Weise klar, wie schreiend ungerecht es in Strafverfahren zugeht und was man tun muss, um nicht selbst Opfer einer immer willkürlicher agierenden Justiz zu werden.

Ein aufrüttelndes Buch. Ein Buch, das den Justizopfern endlich eine Stimme gibt.

Sehr interessant und echt traurig!

Nachdem ich kürzlich, per Zufall, über einen TED Talk des Autors gestolpert bin, den ich sehr interessant fand, habe ich mir nun das zum Talk gehörende Werk gekauft. Allerdings als Hörbuch über Audible, da es vom Autor selbst vorgetragen wird.

upload_2019-11-1_11-40-49.png

Zurück
Oben