Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich das DIng schon seit Jahren lesen will, hab ichs mir vor ner Woche mal für den Kindle gekauft:

51HJ9S7GPML.jpg

Ich bin einfach King-Fan. Ich mag seine sehr plastische Art, Szenerien vor dem inneren Auge entstehen zu lassen und ich mag seine Art "zu labern. Seine großen Bücher sind oft mit viel Ausschmückendem ohne tieferen Sinn für den Plot geschrieben, die aber halt die Charaktere um so greifbarer machen.

Bin noch nicht arg weit (15%, was aber bei einem 1700 Seiten Buch auch ne Menge Holz ist), bisher hab ich einen exzellenten Eindruck und bin gespannt, welche Wendungen das alles noch nimmt.
Ich liebe das Buch und den Film. Und über audible wartet das Hörbuch noch auf mich.

Ich find längst nicht alle Kings gut, aber mochte einige sehr gerne. The Stand war aber so gar nicht meins. Hab auch schon etliche Kings gelesen.

ääh.. ernst von salomon??? :staun:
Soviel Auswahl gibt es zu für den Zeitrahmen leider nicht und mein Wissen über die Zeitperiode(1918-1930) ist ziemlich mangelhaft.

Ich kenne den politischen Hintergrund von Salomon allerdings zum Glück und Dinge dementsprechend einsortieren, was bei Werken wie diesen immer notwendig ist. Falls du vergleichbare Werke aus der Ecke des Spartakusbundes/KPD kennst nehme ich Empfehlungen auch sehr gerne entgegen.

ah.. ok. mit nem zusammenhang klingt das schon anders. von salomon war n rechtsterrorist, da kann man schon mal nachfragen, warum man bücher von ihm liest.
empfehlungen in der art hab ich aus der anderen ecke grad nicht am start. ich hab über die zeit mehr sachbücher gelesen und aktuell lese ich wieder die bücher über die spanische revolution (1936). wenn mir was einfällt, kann ich da gerne nochma was schreiben

Ich lese seit gestern "Equal Rites". Ist das dritte Buch der Discworld-Romane. Ich bin in den 90ern durch das PC-Spiel das erste mal mit dem Universum in Berührung gekommen und fand das ziemlich witzig. Leider bin ich bis dato nie so weit gegangen, auch die Bücher zu lesen. Das hat sich vor nem Monat geändert, wo einfach mal "The Colour Of Magic" auf meinem Kindle gelandet ist. Macht bisher einfach Spaß, auch wenn das Englisch manchmal etwas blumig ist und ich viel nachschlagen muss. Zum Glück geht das auf dem Reader recht leicht...

Hat wirklich schon massig Zeug gelesen. Schätz mal, dass sie jede Woche zwei Bücher fertig bekommt :D

Sonst muss es nicht unbedingt ein Krimi sein, sie liest eigentlich so ziemlich alles außer SciFi, Fantasy und so Zeug. Vielleicht hat jemand ja ein neueres Buch im Hinterkopf.

Ich hab mir kürzlich das Buch hier gegönnt. Erneut aus dem Second Hand Laden. Band 1 lese ich gerade. Dürfte ich die Tage mit durch sein:

Und da ein Buch auf meiner Wishlist gerade fürs Kindle im Angebot war, hab ich auch da zugegriffen:

Ansonsten versuche ich gerade meine Battletech-Sammlung zu komplettieren. Hab noch ein ordentliches Stück vor mir, hab aber auch zeitgleich keine Eile.

Meine aktuelle Lektüre und ich bin nach ca. 1/3 sehr angenehm überrascht.
Vor allem endlich mal ein Buch wo man nicht nach 100 Seiten weis dass der Gärtner der Mörder ist :dhoch:
Bin gespannt wie es weiter geht.

Zurück
Oben