Hab' mal ein bisschen rebuy geplündert.^^
Forgotten Realms liebe ich ja sowieso und ich hab' die "Legend of the Drow" Sachen zwar schon gelesen aber jetzt halt nochmal für's eigene Regal als Gift Set im netten Pappschuber.
Schade, dass sie die "Neverwinter" Reihe nicht komplett da hatten (mit einem 3. Teil fange ich nicht an), die hab' ich noch nicht gelesen. Na egal, neues Drizzt Futter hab' ich ja jetzt in Form von der "Hunter's Blade Trilogy". Das Cover von Band 3 ist einfach der Hammer...Drizzt in seiner ganzen Pracht und Eleganz.
Ansonsten noch den ersten Teil der "Elminster Must Die" Reihe und Band 7 der "The Harper's" Reihe.
"Lord of the Rings" jetzt auch endlich für's Regal und es ist sogar die Ausgabe mit dem hübschen Cover.^^
Gandalf yay.
Und weil meine Mum gerade alle Staffeln von Star Trek Voyager auf DVD guckt, hatte ich auch mal wieder Lust auf das Zeug. Voyager wird immer mein Star Trek Favorit bleiben, auch wenn da viele nicht zustimmen werden. Aber für ein Mädchen war es damals nicht so leicht im Sci-Fi Bereich authentische uns starke Frauencharaktere zu bekommen...Captain Kathryn Janeway war ein Vorbild für mich als Kind.^^
Der erste Band "Deep Space Nine" ist dazwischen gerutscht, weil rebuy mir den falsch geschickt hat...sollte eigentlich der erste Voyager Band werden aber was soll's.