Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lies die Bücher von Becket aus dieser Reihe. Es lohnt sich, sie sind wirklich gut. Nicht so spannend wie viele andere Bücher, dafür bauen sie in ihrer kleinen Welt eine tolle Atmoshäre auf in der man sich wohlfühlt und man unbedingt weiterlesen will. Für 'Kalte Asche' habe ich nur 4 Tage gebraucht, das sagt eigentlich alles :)

Hab im Urlaub ein paar Bücher gekauft:

51U1bJRLTEL._SL500_AA300_.jpg

Wollte nur kurz reinlesen und hab es dann direkt bis zur Hälfte gelesen. Ein herrlich amüsantes Buch, bei dem ich nur allzu häufig loslachen musste. :dhoch:

514rCOfylML._SL500_AA300_.jpg

51PzDZ0Hq1L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

519WW2DER0L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Was ein mieses Buch. :ugly:

Und dann noch die ersten beiden Percy Jackson Romane, der Film hatte mich angenehm überrascht. :)

Toby schrieb:
Toby schrieb:
Dann such ich trotzdem noch irgendein Verschwörungs, Mysteriethriller

Wie sind die Bücher von Douglas Preston?

Meinst du jetzt die Preston/Child-Bücher oder meinst du die Bücher, die Preston alleine geschrieben hat?

Die Pendergast-Bücher sind allesamt ganz nett, aber auch nichts, was einen total umhauen würde. Wirklich klasse fand ich damals, ist aber Ewigkeiten her, Mount Dragon und Relic macht auch Laune. Cobra von Richard(!) Preston fand ich auch klasse, aber irgendwie entspricht keiner der Titel dem, was du suchst. Wobei Mount Dragon vielleicht ganz gut passen würde, ist aber schon relativ lange her, das Buch gelesen habe. Guck dir doch mal die Rezensionen auf Amazon an, vielleicht spricht dich das Buch ja an.

Wie gesagt, kannst ja mal bei Amazon reinschauen und ein paar Infos einholen. Mir haben die genannten Bücher damals wirklich sehr gut gefallen, aber solche Empfehlungen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, denn die Erinnerung kann durchaus trügen. :D Denke aber schon, dass ich mit der Einschätzung nicht völlig daneben liege und die Titel ein gutes Urlaubslektüre abgeben würden.

achte nur mal drauf, was für geile Ideen in dem Buch verpackt sind.

Das Buch als Ganzes geht sogar noch besser, siehe Die Stadt der träumenden Bücher (das du danach liest Ausrufezeichen)

@Cthulhu

Biste dem MMA virus erlegen? Und wie findest du die Dresden Files? Mich haben sie ja sofort gehooked.

Naja mein neustes Buch ist....

bjqg4myb5lp7n42ox.jpg

brauch ich für meine Bachelorarbeit und die BiB hat ihr exemplar verschlampt.....bitches.

Ache schrieb:
@Cthulhu

Biste dem MMA virus erlegen? Und wie findest du die Dresden Files? Mich haben sie ja sofort gehooked.
[...]

Der Virus hat mich schon seit Jahren im Griff. :D Die Dresden Files hab ich noch nicht angefangen, werden wohl noch ein wenig nach hinten wandern, aber ich bin ja im Grunde genommen wegen dir (wieder) darauf aufmerksam geworden.

Hast du eigentlich mal die Serie gesehen? Wie ist die denn im Vergleich zu den Büchern?

urangst.jpg

War bis dato dem Dean Koontz eigentlich recht zugetan, aber dieses Buch war so dermaßen......bescheuert, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Kann ja sein, dass der Typ eine Hunde, oder eher Golden Retriever Fan ist, aber das ging zu weit.

Das Buch fängt spannend an, dann lässt die Spannung nach, um kurz vor Ende noch einmal besser zu werden. Das Finale ist allerdings....... :ugly:

Naja, ich vergebe 1 von 5 Pfoten, in diesem Sinne Wuff, bzw. Winsel

Cthulhu schrieb:
Der Virus hat mich schon seit Jahren im Griff. :D Die Dresden Files hab ich noch nicht angefangen, werden wohl noch ein wenig nach hinten wandern, aber ich bin ja im Grunde genommen wegen dir (wieder) darauf aufmerksam geworden.

Hast du eigentlich mal die Serie gesehen? Wie ist die denn im Vergleich zu den Büchern?

Da gehts dir mit dem Virus wie mir ^^, wobei ich glaub ich nie so Biographien lesen würde. Die vom Forrest vieleicht noch so grad aber der BJ ist doch ein Unsympath vor dem Herren.
Die Serie zu den Dresden Files hab ich nicht gesehen, soll aber grottig sein soweit ich weiss.

Das einzige, das noch besser ist als neue Bücher, sind Vorschauen für neue Bücher! :D

Ich darf zum ersten mal ein bissel mit entscheiden, was eingekauft werden soll (Kinder- und Jugendbuch) und hab mir "Arbeit" mit nach Hause genommen! ^____^

dsc00052qh.jpg

Meine letzten paar Einkäufe:

4165RT5ZF8L._SL500_AA300_.jpg

41JAHJVMVQL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

71766Q2F4AL._SL500_AA300_.gif

41W01E83PTL._SL500_AA300_.jpg

41CPcG0A3pL._SL500_AA300_.jpg

51r3Ogujp8L._SL500_AA300_.jpg

41mrMupS7KL._SL500_AA300_.jpg

51aTYES3tVL._SL500_AA300_.jpg

21A68QA6X5L._SL500_AA300_.jpg

514YJJRQBEL._SL500_AA300_.jpg

411keJm7hqL._SL500_AA300_.jpg

41DcHzWadkL._SL500_AA300_.jpg

41F5k485Q6L._SL500_AA300_.jpg

51Z3zepMDgL._SL500_AA300_.jpg

41v-QVKO0RL._SL500_AA300_.jpg

41SbEvC1BFL._SL500_AA300_.jpg

Richtig gut fand ich das Tagebuch, Mein ist die Rache, Die kleine Frau (vorallem als Neuwiener sehr interessant), Das weite Land und Das Buch der Unruhe (das lese ich in Abständen häppchenweise, bin noch nicht durch). Der glückliche Tod und Frühlingserwachen waren okay. Hollywood lese ich gerade und finde es recht gut (aber beschissen übersetzt). Die anderen sind noch ungelesen.

bräuchte ne empfehlung für irgend n buch dass net in die richtig von "gute laune", "alles super", "happy end" und "der held rettet eh alle" geht. sprich: irgendwas das eigentlich total runterzieht/zum nachdenken anregt.

Johnny Calzone schrieb:

Sooooo TOLL! :>

Vom Henisch hab ich selbst noch nicht gelesen, aber er ist soooo, ein freundlicher, ruhiger Typ! ^_^

Haha, Pessoa les ich auch häppchenweise! :lol:

@kiwi-boo
Ausnahmslos ALLES von Richard Yates! *_* Verdammt gut, wirklich grandios geschrieben, aber es zieht so runter...:traurig:

Zurück
Oben