Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Das war übrigens ein Buchtipp für Seo, aber der ignoriert mich scheinbar. :'(
Dabei ist das Buch thematisch passend und gut geschrieben.

Alexicious schrieb:Vollständige Ausgabe:
http://p3.focus.de/img/gen/E/4/HBE4S56y_Pxgen_r_311xA.jpg[img]
[/quote]
Na, daran hast du jetzt auch viel zu lesen. :)
AlephAlpha schrieb:Alexicious schrieb:Vollständige Ausgabe:
http://p3.focus.de/img/gen/E/4/HBE4S56y_Pxgen_r_311xA.jpg[img]
[/quote]
Na, daran hast du jetzt auch viel zu lesen. :)
[/quote]
oooh ja, aber es macht Spaß, wenn man einmal drin ist, vor allem finde ich es großartig, wie schön und liebevoll und sorgfältig dieses Buch gearbeitet ist, äußerlich und auch vom Inhalt her.

wie krass. die hat es einfach zugegeben, alles. und ned, die hand des koenigs, sass einfach nur da und hoerte zu. sie gibt zu, dass sie und jaime Bran beinahe getoetet hatten, aber Ned macht nichts. Er will nicht wie der Mad King werden und Frauen/Kinder abschlachten. Er gibt ihr sogar den tip abzuhauen. Ich fand die Stelle so geil.

man, der war einer meiner lieblingscharaktere, dann stirbt der einfach weg. Ich dachte es wird irgendwann ne grosse Schlacht geben, mit Robert vorne dran und Eddard an sener Seite gegen die Lannisters
man, waere das geil...
und ich habe das Gefuehl, dass Cersei Sansa als Geisel genommen hat...
Endlich geht es da auch los, man wird das geil... 

TCRS schrieb:"A Song of Ice and Fire: A Game of Thrones" ist das beste Buch ever!!
ich hab gestern abend nichts gezockt, nichts geguckt, ich hab nur das buch weitergelesen. 150 seiten, ich konnte nicht aufhoeren, es war so geil und krass
also erst mal eddard und cersei im waldwie krass. die hat es einfach zugegeben, alles. und ned, die hand des koenigs, sass einfach nur da und hoerte zu. sie gibt zu, dass sie und jaime Bran beinahe getoetet hatten, aber Ned macht nichts. Er will nicht wie der Mad King werden und Frauen/Kinder abschlachten. Er gibt ihr sogar den tip abzuhauen. Ich fand die Stelle so geil.
Und dann als Eddard den aelteren Clegane Bruder zum Tode verurteilt![]()
irgendwann davor (oder danach) wird auch endlich mal dieser moechtegern Dragonking Viserys getoetet. So ein Arschloch, ich hab mich gefreut. Aber wenn die Prophezieung zu Daenerys' Kind wahr ist, dann weiss ich glaub ich schon, was da auf mich zukommt.. hihi...
am traurigsten fand ich den Tod von Robertman, der war einer meiner lieblingscharaktere, dann stirbt der einfach weg. Ich dachte es wird irgendwann ne grosse Schlacht geben, mit Robert vorne dran und Eddard an sener Seite gegen die Lannisters
man, waere das geil...
aber nein, hier ist nichts mit 08/15 fantasy, George R.R. Martin laesst sich mit so was einfachem nicht zufrieden geben. stattdessen bekommen wir eine ordentliche packung vom traurigen drama serviert.
Ned hat keine chance Robert zu sagen, dass es nicht seine Kinder sind. Und noch schlimmer, er wird gefangen genommen... und ein vollblut Lannister kommt an die Machtund ich habe das Gefuehl, dass Cersei Sansa als Geisel genommen hat...
man o man. An einer anderen Front tut sich auch endlich was: ich bin jettz an der Stelle, wo Jon Snow den Lord Commander Mormont oder wie der heisst vor diesem angeblich Toten typen rettet.Endlich geht es da auch los, man wird das geil...
Siehst du? Spielor hat immer Recht!
Es ist schockierend, nervend und zugleich irgendwie.... genial.
), aber das wird sich wohl (hoffentlich) aendern in den naechsten Kapiteln. Es ist einfach so schoen duester, diese grosse Bedrohung im Hintergrund, die keiner Wahr nimmt ausser die Leute, die dort Dienst schieben... 

man ey, wie kann man nur so einen Charkter nur sterben lassen?? Und dann so ploetzlich, ich meine so voellig ohne Vorwarnung. Ich hatte mir so viel erhofft und dann sowas... ich konnte es ueberhaupt nicht glauben, ich hab den Abschnitt bestimmt fuenf mal gelesen nur um sicher zu gehen. Direkt vor den Augen von Sansa und Arya... verurteilt von JOFFREY!! 

Wenn schon hat nur Stannis ein recht auf den Thron.
).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen