Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jaja.. aber schon wieder die nächsten Star Wars Bücher einplanen...

Ich weiß nicht was ich noch tun soll um dich von den Büchern zu überzeugen....
Ich weiß nur, dass, wenn du erstmal angefangen bist nicht mehr aufhören willst und dann wirst du mir für alle Ewigkeit dankbar sein und dann wirst du noch sagen:
"Es tut mir leid Spielor, dass ich nicht auf dich gehört habe denn du hattest von Anfang an Recht."
Und dann wirst du sagen: "Hört ihr es alle...SPIELOR HAT IMMER RECHT!"

genau so wird das ablaufen

:D

ich weiss nicht was ich als nächstes lesen soll, da es zu viele gute und interessante bücher gibt :heul::huldig:

helft mir mal weiter. die kandidaten sind:

beckett2.jpg

metro2033.jpg

092c1181-44bf-4dc0-9d82-2fb115e48f70.jpg

RTEmagicC_stephen-king-die-arena_B.jpg.jpg

also die beiden becketts davor hab ich gelesen und fand sie gut (teil 2) und hervorragend (tei 1)

"Bis(s) zum Morgen" hab ich auch gelesen, und fand es...man konnte es gut lesen :D

king geht eigtl immer, aber der preis ist halt echt heftig. nach dem neusten grisham und "das verlorene symbol" wollt ich erstmal nicht mehr so schnell so viel geld fürn buch ausgeben :roll:

der beckett ist ja eigtl auch noch teuer, gibt es aber momentan bei Weltbild als Weltbildausgabe für 12 € :grins:

am meisten interessieren würd mich ja momentan metro 2033. aber das ist echt ein verdammt dicker wälzer.

Drar schrieb:
"Bis(s) zum Morgen" hab ich auch gelesen, und fand es...man konnte es gut lesen :D

Ich würde die Reihe erstmal fertig lesen.

Der erste ist in "dieser" Hinsicht echt der Schlimmste. Die "Oh, er ist so schön! Er ist so toll!"-Passagen werden mit jedem Band weniger. :D Dafür wird das Thema an sich immer "dunkler" und speziell der Letzte Band ist einfach nur noch geil... :deal:

dweezzu schrieb:
Ich würd King nehmen.

Danach Beckett, Rest gegen was anderes tauschen ;)

Hat den King schon jemand gelesen ?

Hab den auf Weihnachten bekommen und nach dem letzten King Buch "das Mädchen",
bei dem
das ultimative Böse von einem kleinen Mädchen durch einen Wurf ihres Walkmans getötet wurde :lol: :lachweg: :wand:
, hatte ich nicht nochmal vor,
einen zu lesen.

snowman schrieb:
dweezzu schrieb:
Ich würd King nehmen.

Danach Beckett, Rest gegen was anderes tauschen ;)

Hat den King schon jemand gelesen ?

bei dem
das ultimative Böse von einem kleinen Mädchen durch einen Wurf ihres Walkmans getötet wurde :lol: :lachweg: :wand:
einen zu lesen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=129&pid=712268#pid712268 ;) Lies NICHT die Spoiler!!!

snowman schrieb:
bei dem
einen zu lesen.

Da hat jemand das Buch nicht verstanden... :tip:

bin bald mit dem 4. teil von twilight fertig.. man wieso muss das schon so schnell fertig sein. :D

hat hier schon jemand die gilden der schwarzen magier gelesen? erfahrungsberichte bitte ;)

ciao

Evin schrieb:
snowman schrieb:
bei dem
einen zu lesen.

Da hat jemand das Buch nicht verstanden... :tip:

Viele Jahre her aber das ist exakt das, was mir in Erinnerung geblieben ist
und wenn du es in zwei Sätzen hinbekommst, bau die Berichtigung in einen Spoiler.

Entweder klingelts und ich syncronisiere meine Erinnerung oder ich hab es wirklich schlichtweg
falsch verstanden.

Zurück
Oben