Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:darthELIAS schrieb:Vielleicht kennt sich jemand aus, weil heute die Tanten in der Buchhandlung irgendwie alles angeboten haben.
Meine Mom hat nun bald Burzeltag und steckt irgendwie in einer tiefen Lebenskrise, ich dachte, ich könnte ihr ein Buch was bei solchen Problemen zu Lösungen führen kann, schenken. Hatte vielleicht jemand sowas ähnliches schon als Idee bzw. hat Tips zu Titeln?
Irgendwo im TV/Internet wurde mal ein Buch empfohlen, in dem es darum ging einen dunklen schattigen Begleiter (Symbol für das anhaftende Unglück/Unwohlsein) loszuwerden. Der Titel fällt mir jetzt natürlich nicht mehr ein.
Ansonsten evtl. das Buch vom Schlingensief, in dem er vom Krebsbekämpfen berichtet und erklärt wie toll das Leben ist/sein kann.

dweezzu schrieb:Bist du schwanger?
edit:
Also Alex, nicht drizzt.
dweezzu schrieb:Bist du schwanger?

TCRS schrieb:dweezzu schrieb:Bist du schwanger?
Ich hatte genau den gleichen Gedanken. Das mysterioese verschwinden und dann das Comeback mit einem haufen Kinderbuecher.![]()

Alexicious schrieb:Ach wie lieb, ich wurde vermisst! ;___;
*uff* Also...hier mal ein Bruchteil meiner neuen Bücher...![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen