Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
darthELIAS schrieb:
Vielleicht kennt sich jemand aus, weil heute die Tanten in der Buchhandlung irgendwie alles angeboten haben.
Meine Mom hat nun bald Burzeltag und steckt irgendwie in einer tiefen Lebenskrise, ich dachte, ich könnte ihr ein Buch was bei solchen Problemen zu Lösungen führen kann, schenken. Hatte vielleicht jemand sowas ähnliches schon als Idee bzw. hat Tips zu Titeln?

Irgendwo im TV/Internet wurde mal ein Buch empfohlen, in dem es darum ging einen dunklen schattigen Begleiter (Symbol für das anhaftende Unglück/Unwohlsein) loszuwerden. Der Titel fällt mir jetzt natürlich nicht mehr ein.

Ansonsten evtl. das Buch vom Schlingensief, in dem er vom Krebsbekämpfen berichtet und erklärt wie toll das Leben ist/sein kann.

Das war:
[ama]http://www.amazon.de/Mein-schwarzer-Hund-meine-Depression/dp/3888975379/[/ama]

1028-stadt-der-diebe.jpg

bin jetzt bei kapitel 7 und bis jetzt lies es sich sehr gut, kann ich nur empfehlen

511p8KJw8ML._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

Der Star Wars Horror Roman von Joe Schreiber. Ist zwar mein erstes englisches Buch aber irgendwann muss man man jawohl mal anfangen :D
Ob wohl auch noch eine deutsche version erscheint... :I

zombiesw.jpg

kann jemand ein gutes, nicht clicheehaftes fantasybuch empfehlen?
ich hab nichts gegen was ernstes, es soll bloß eine abgeschlossene handlug innerhalb von sagen wir 3 büchern maximal haben.
herr der ringe kenn ich schon und das fand ich schon ziemlich trocken...

Zurück
Oben