G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Bin ich bei dir. Meinetwegen hätte nach Band 1 Schluss sein können. Finde Heitz eh nicht so gut, wie so viele andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich sind Sie da, die gesammelten Werke in einer schönen Auflage. (gefunden zu einem Schnäppchenpreis)
![]()

Harari ist ein exzellenter Schreiber. Er versteht es wie kaum ein anderer, Wissen mit Humor zu verknüpfen. Das Buch liest sich durchweg sehr unterhaltsam und kurzweilig und liefert dennoch haufenweise interessante Erkenntnisse und Denkanstöße zur Menschheitsgeschichte. Absolute Lese-Empfehlung.
10/10
Wenn es nicht 420 Seiten hat, ist das ein massiver Fail.
Großartiges Buch, welches ich nur mit Nachdruck empfehlen kann aber Chomsky ist für mich sowieso einer der ganz Großen. Wird ein trauriger Tag, an dem er uns verlässt (ist mittlerweile ja bereits 90 Jahre alt).In a series of enlightening and wide-ranging discussions, all published here for the first time, Chomsky radically reinterprets the events of the past three decades, covering topics from foreign policy during Vietnam to the decline of welfare under the Clinton administration. And as he elucidates the connection between America's imperialistic foreign policy and the decline of domestic social services, Chomsky also discerns the necessary steps to take toward social change. With an eye to political activism and the media's role in popular struggle, as well as U.S. foreign and domestic policy, Understanding Power offers a sweeping critique of the world around us and is definitive Chomsky. Characterized by Chomsky's accessible and informative style, this is the ideal book for those new to his work as well as for those who have been listening for years.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen