Zhadow
Roter Teufel
So von der Länge eines Carrie und Shining. Mag einfach im Moment nicht nochmal ein Monster wie ES oder The Stand lesen.Definiere kürzer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So von der Länge eines Carrie und Shining. Mag einfach im Moment nicht nochmal ein Monster wie ES oder The Stand lesen.Definiere kürzer.

Anhang anzeigen 72641
Von den Kollegen geschenkt bekommen.

Kann man's trotzdem gut weglesen oder muss man alle paar Seiten innehalten, nachdenken, nachschlagen und ggf. nochmal lesen?
Höre gerade Niemalsland von Neil Gaiman auf dem Weg zur Arbeit. Ist wirklich ganz nett. Außerdem von Stefan Kaminski gelesen, viel besser geht es diesbezüglich nicht.Habe heute Musils Mann ohne Eigenschaften zum ersten Mal durchgelesen und bin schlichtweg begeistert davon. War der reinste Lesegenuss. Wahrscheinlich eines der besten Bücher die ich je in die Finger bekam. Das ist ein Meisterwerk für die einsame Insel
Brauche nach diesem anspruchsvollen Werk aber jetzt erstmal wieder etwas leichtere Kost. Dachte dabei an Fantasy im Hörbuch Format (Audible), nachdem ich schon ewig kein Fantasy Werk mehr gelesen habe. Die letzten waren Rothfuss geniale ersten beiden Teile seiner Kingskiller Chronicle (The Name of the Wind and The Wise Man's Fear). Würde gerne mit einem ähnlich tollen Werk wieder ins Genre einsteigen.
Jemand Ideen?
Na dann bin ich mal auf Dein Feedback gespannt. Das Buch wollt ich mir nämlich auch zulegen

Dienstag erscheint btw endlich Oathbringer, schon lange nicht mehr so nen Hype wegen eines Buches gehabt![]()
Scheint wohl ne Neuübersetzung der ersten 3 Mistborn Bücher zu kommen im nächsten Jahr. Deswegen gibt es davon wohl auch noch keine Audiobücher.Habe jetzt erstmal Stormlight Archive gewählt, da seltsamerweise nur Teil 4, 5 und 6 der Mistborn Reihe auf Audible erhältlich sind. Wieso auch immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen