Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
vergil schrieb:
Heute geschenkt bekommen.

@ Alexicious: Vielleicht sollte ich das Buch selber mal in Angriff nehmen.

Sag bitte wie es ist. Im Amazon-Warenkorb ist das Buch bei mir schon. Habe mich dann aber doch beim Kauf zurückhalten können.

Du beziehst dich auf die Jackson-Biografie? Bisher hatte ich keine Gelegenheit, das Werk genauer unter die Lupe zu nehmen. Farbbilder sind darin jedenfalls keine vorzufinden. Sollte 'Black or White' deine erste Bio sein, so wirst du sicherlich nichts falsch machen.

51MQWD6VA5L._SL500_AA240_.jpg

Immernoch ein ziemlich dämlicher Titel, aber der Inhalt ist in der Tat sehr interessant

41X1SJ7R0ZL._SL500_AA240_.jpg

Mal sehn, was es bringt, ich nehm mit, was ich kriegen kann.

26359296z.jpg

Ich bin so glücklich wir haben unseren Stapel heute schon bekommen (war angekündigt für August)! Sein Debüt im letzten Herbst war mein totales Highlight und ich bin heute gleich in den neuen Roman eingetaucht! ^-^

Sleipn1r schrieb:
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin, soetwas würde ich auch gerne mal lesen, NOT !!11

Weil du offenbar keine Ahnung von Literatur hast? :)

In dem Buch geht es unter anderem um die kulturelle Umerziehung während der 70er Jahre in China, um die verbotenen Bücher zu dieser Zeit und den Klassenkampf und der Autor ließ zudem eigene Erfahrungen mit in die Geschichte fließen und ich halte es gerade in diesem Jahr, in dem China Gastland bei der Frankfurter Buchmesse ist, für ein sehr wichtiges Stück Literatur.

Vor einer Woche meinen ersten Mann gelesen.

"Steppenwolf" ist ein sehr sehr geniales Buch.
Wird definitiv nicht mein letzter Mann gewesen sein, soviel steht fest.

Kann man echt nur empfehlen.

Evin schrieb:
Da ist ein Spritzenbesteck drinnen. :ugly:

Ob da jemand von Sport keine Ahnung hat?

Doping gab's im Leistungssport praktisch immer schon. Es wurde immer genommen, was am Markt verfügbar war, vor allem nicht nur im Radsport. Dass sich die Dopingjäger gerade auf diesen Ausdauersport so einschiessen, ist der eigentliche Skandal.

Was meint ihr, wieviele Medaillien bei den olympischen Spielen sauber sind, wieviele Fussballspieler sauber sind, wenn man sich das Tempo der heutigen Spiele ansieht. Aber speziell bei Fussball, wo hohe Sponsorengelder im Spiel sind, will sich keiner die Finger verbrennen.

Upps ja das ist das Problem wenn man nicht nachdenkt.
Aber mein Gott ich sitze hier gerade auf der Arbeit da darf sowas mal passieren.

Trodzdem mag ich Hesse.

Wenigstens hab ich die Stimmung hier verbessert und für nen Lacher gesorgt

So, hier meine neuesten drei Erwerbungen. Leider sind die ersten Beiden nur noch gebraucht erhältlich. Nochmals Danke an die, die mir bei der Suche geholfen haben :knuddel:

51PCE6FJ1EL._SS500_.jpg

51EW6YCGNPL._SS500_.jpg

41eD5xNGuFL._SS500_.jpg

Mehr als die Drei wird es wohl auch nicht mehr geben, da der gute Charles leider nicht mehr unter uns weilt. Aber vielleicht gibt es ja noch was Unveröffentlichtes in den Verlagskatakomben ;)
Sein Heritage-Zyklus ist jedenfalls zu empfehlen. Mal sehen, wie die Obigen so sind...

hab gestern chemie des todes fertig gelesen:
an und für sich ja ganz gut. lediglich das langsame in fahrt kommen hat mich n bissl gestört. und es gab einfach zu selten am ende von nem kapitel nen cliffhanger der mich gleich weiterlesen hat lassen.
ende fand ich ganz gut, auch wenn ich mir schon mittendrin mal dachte: der typ kann doch sicher laufen, aber was das ende zerstört hat:

WARUM hat sie bloß überlebt?! mann, es nervt so tierisch wenn man unbedingt auf n happy end raus will. warum hatter sie net hops gehen lassen? 30 seiten drüber schwafeln dass es im prinzip eh schon vorbei is und dann kommt so ne dämliche "aber dann ruft sie ja doch noch an" stelle. hab mir beim lesen schon gedacht: wenn sie tot bleibt, isses n geiler schluss.... wenn nicht versaut mir das das ganze buch. -.-

bin grad das letzte halo buch das schon ewig hier rumliegt am lesen... Erstkontakt.
mal schauen obs an ghosts of onyx anschließen kann (quali mäßig).

bestellt sind jedenfalls:

514NmZpMZuL._SS500_.jpg

und

3137Mq6aKmL._SS500_.jpg

TCRS schrieb:
n221534.jpg

(Cover: Ben Skywalker)

Gerade zu Ende gelesen. Sehr geil. Aaron Allston hat sein letztes Buch fuer die Legacy of the Force-Serie gut hingekriegt. Er hat auch das erste Buch geschrieben, das natuerlich auch sehr cool war, aber sein zweites (das vierte der Serie) war eher mittlemaessig.

Ich fands toll, dass die Jedis aktiver teilgenommen haben. Nicht nur Luke Skywalker und Jaina, sondern auch die anderen Jedi Meister halt, wie Kyle Katarn. Und dass sich die Story diesmal mehr um den Urpsrung des Konflikts gedreht hat, empfand ich auch als ne schoene Abwechslung. Das hatten die in den letzten paar Buechern wohl ein bisschen vergessen...

Zum Ende hin hat man schon gemerkt, dass sich die Story langsam dem Ende naht, obwohl es noch zwei Buecher gibt. Aaron Allston hat jedenfalls eine tolle Vorlage fuer Karen Traviss hingelegt. Freue mich schon auf Revelation!

51ogIEpxl-L._SS500_.jpg

(Cover: Jacen Solo)

Zurück
Oben