Zhadow
Roter Teufel
Also… die schlichte Optik des Buches gefällt mir sehr gut und passt irgendwie perfekt zu einem Horrorroman.Bitte ein paar Details zur Veröffentlichung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also… die schlichte Optik des Buches gefällt mir sehr gut und passt irgendwie perfekt zu einem Horrorroman.Bitte ein paar Details zur Veröffentlichung!![]()
Scheint leider das einzige Buch zu sein wo sie die Rechte dazu haben. Gibt sogar ne Neuauflage mit Neuübersetzung.Gibt es noch andere schicke Hardcover von dem Verlage von King? Ich hoffe ja immer auf eine Neuauflage von Es in einer edlen Aufmachung.

Da es in einer woche in Urlaub gejt mlchte ich nach langem auch mal wieder wun Buch lesen. Da Töchterchen mit in Urlaub fährt, sollte es nicht zu dick sein und aus fem Berwich SciFi oder Fantasy kommen.

eigentlich nicht. neben klassikern wie dune gibt es ja auch sowas wie amalthea, die commonwealth-saga, battletech oder so dinge wie ready player one, otherland oder warhammer 40k... da ist doch für jeden was dabei...Find gerade bei Sci-Fi ist es ganz schwer gute Bücher zu bekommen.
Was ist denn mit Collector von Markus Heitz?
https://www.amazon.de/Collector-Mar...swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1500042927&sr=1-4
Hat ziemlich durchwachsene Kritiken bekommen, ich fand es aber eigentlich ganz in Ordnung.
hast du schon alles von shadowrun gelesen?Ja, da hast Du Recht ... ich meinte allerdings neuer Sachen und dann vielleicht auch nicht unbedingt Reihen.
Klar mit Perry Rhodan, Star Wars und Battletech kann man sich ziemlich endlos beschäftigen, aber ein einzelnes, abgeschlossenes Buch hmmm da fällt es mir echt schwer etwas vernünftiges zu finden. Wobei SciFi natürlich auch ein breites Feld ist.
Da es in einer woche in Urlaub geht möchte ich nach langem auch mal wieder ein Buch lesen. Da Töchterchen mit in Urlaub fährt, sollte es nicht zu dick sein und aus dem Bereich SciFi oder Fantasy kommen. Und nichts zu realistisches sondern eher im High Bereich angesiedelt sein. Darf auch gerne relativ simpel sein. Hauptsache liest sich gut weg und ist spannend. Hat da zufällig wer nen Tip? Tue mich da echt schwer etwas zu finden, da ich nicht mehr in der Materie bin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen