G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ach, selbst wenn mir das Buch nicht gefallen sollte, werde ich mich an deine Worte erinnern und einen zweiten Versuch starten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pack ich mir aber trotzdem mal auf die Liste und gucke ich mir mal an, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe. Danke für die Info…. Dann schnupper ich doch da auch mal rein.
Mit The Stand: Das letzte Gefecht bin ich jetzt endlich durch. Fand es grossartig. Gerade die ruhige Inszenierung und die glaubhaften Charaktere haben mir hier sehr gut gefallen. King lässt sich einfach unglaublich viel Zeit um die Figuren zu beschreiben und gibt ihnen damit eine Tiefe die man selten findet in dem Genre. Egal auf welcher Seite man sich befindet, alle verhalten sich nachvollziehbar, ein gut und/oder böse gibt es nicht, alles bewegt sich hier in einem Graubereich. Und das macht imo auch der Reiz des Buches aus, denn die Grundprämisse der Geschichte könnte generischer nicht sein. Einzig das Finale (nicht das Ende an sich) fand ich etwas enttäuschend, da es dann doch zu plötzlich kam und irgendwie gehetzt wirkte. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich King vorher für alles sehr viel Zeit gelassen hat. Aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt an einem ansonsten tollen Buch. 10 von 10 Grippe-Viren
ES habe ich auch schon ewigs hier liegen und sollte das mal in Angriff nehmen. Aber vorher muss ich mal den Turm Zyklus beenden. Sind ja nicht gerade wenige Seiten.Danke du hast mich motiviert endlich mal wieder ES weiterzulesen (2. Durchgang )
Ist echt ne Hassliebe zwischen mir und King. Einerseits sehr spannend, andererseits geht mir das geschwafel doch ab und zu auf den Keks.
Hab The Stand mir ja auch gekauft aber nach ES brauch ich glaub ich erst mal wieder was kompakteres. Werde es mit Friedhof der Kuscheltiere versuchen.
ES habe ich auch schon ewigs hier liegen und sollte das mal in Angriff nehmen. Aber vorher muss ich mal den Turm Zyklus beenden. Sind ja nicht gerade wenige Seiten.Ein Buch nach dem anderen. "Der Anschlag" steht ja auch noch, und das ist auch ein ziemlicher Brocken. Dann noch "Carrie", "Shining" und "Doctor Sleep"... verdammt, viel zu viel King und viel zu wenig Zeit.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen