Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Könntest du mal ein Foto vom Innenleben machen?
Der erste Band hat mir schon mal sehr gut gefallen. Die Figuren sind in ihrem Verhalten und Charakterzügen glaubhaft geschrieben und auch die aus der Ich-Perspektive erzählende poetische Sprache gefällt. Die Geschichte ist zu jeder Zeit spannend und der Autor umschifft gekonnt fast alle gängigen Genre-Klischees. Das war meine grösste Sorge als sich einige Storystränge zugespitzt und dann doch zufriedenstellend aufgelöst haben. Und auch wenn die grundlegende Story doch an Hunger Games erinnert ist das Ganze nicht nur wegen dem Planeten Mars als Standort (und seinen Eigenheiten) eigenständig genug um trotzdem zu gefallen. Die Geschichte selbst ist auch einiges brutaler und härter, was an sich kein Qualitätsmerkmal sein muss, aber hier doch sehr gut passt. Hatte an mehreren Stellen Gänsehaut beim Lesen und bin gespannt wie das Ganze weitergeht. Nur in gewissen Szenen wird das Ganze vielleicht etwas zu over the top, aber darüber kann man dann doch hinwegsehen. Denn das Ende verspricht einiges für die weiteren Bücher und macht verdammt Lust auf mehr. Die Zeit verging auf jeden Fall wie im Fluge, gerne weiter so.Von Red Rising hab ich schon viel Gutes gehört. Meld dich mal, wenn du damit durch bist

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen