Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41y7pQXspPL._SX271_BO1,204,203,200_.jpg

Das konnt ich damals nicht fertig lesen. Hat mich zu fertig gemacht. :(

Ist halt schon ne etwas andere Herangehensweise an die Peter Pan Geschichte. Mich hat das allerdings nicht runtergezogen, mich hatte es einfach nicht gepackt, auch wenn Brom an sich nichts falsch macht. War einfach nicht in der Stimmung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5162O1KndlL._SX337_BO1,204,203,200_.jpg

In Wyoming kann ein kleines Mädchen in der Art, wie jemand seine Arme verschränkt, seine dunkelsten Geheimnisse lesen. In New York erkennt ein Mann Muster im Auf und Ab der Börse und rafft 300 Milliarden Dollar zusammen.
Man nennt sie »Abnorme« oder »Geniale«, Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seit 1980 kommt ein Prozent aller Neugeborenen »abnorm« zur Welt – und seitdem ist alles anders.

Einer von ihnen ist der Agent Nick Cooper. Seine Gabe macht ihn zum erfolgreichen Terroristenjäger.
Er wird auf den vielleicht gefährlichsten Mann der Welt angesetzt, einen Genialen mit dem Blut vieler Menschen an den Händen. Um an ihn heranzukommen, muss Cooper gegen all seine Grundsätze verstoßen … und andere seinesgleichen hintergehen.

Marcus Sakey, »ein moderner Meister der Spannung« (Chicago Sun-Times) und »einer unserer besten Erzähler« (Michael Connelly), hat einen packenden Thriller geschrieben, eine Geschichte aus einer Welt, die so ganz anders und unserer doch erschreckend ähnlich ist.

Ich arbeite mich gerade durch den Commenwealth-Zykus von Peter Hamilton. Für Freunde einer großen SciFi-Opera eine eindeutige Empfehlung! Allerdings muß man sich schon durch das erste halbe Buch quälen, bis sie kommt :D

Nach Ewigkeiten auch mal wieder etwas zu lesen gekauft:

51dBsld7ypL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Steh total auf Robotham und endlich ist der neue Fall von Joe draußen, hoffentlch ist dieser besser als der letzte. Hat mir nicht ganz so gut gefallen. Und wo bleibt der neue David Hunter von Beckett? :tip:

Außerdem:

51WvG87dipL._SX343_BO1,204,203,200_.jpg

51DyznFh7PL._SX343_BO1,204,203,200_.jpg

51J7qKm-kiL._SX346_BO1,204,203,200_.jpg

Hoffentlich schließt Urasawa bald ab, damit ich endlich anfangen kann.

Gestern spontan die restlichen Harry Potter in der deutschen Hardcover-Version gekauft, nachdem ich Band 5-7 nur auf Englisch hatte und irgendjemand mir Band 2 nicht mehr zurück gegeben hat. Jetzt muss mein Sohn noch ein wenig älter werden... na ja, vielleicht mache ich mich vorher noch einmal an einen Re-Read.

Wie bei allem.

Ich würde mein Kind jedenfalls lieber Potter lesen lassen, als so viele andere Kinderbücher (Monster Hunter, Lottas Leben, Gregs Diaries).

Wenn es einen Funken Interesse an fantastischen Geschichten hat, wird es ihm auch gefallen. Das einem als Erwachsener die Pottermania etwas auf den Keks gehen kann, ist verständlich.

Momentan lese ich mal wieder (das letzte Mal wohl vor fast dreißig Jahren) Michael Endes Unendliche Geschichte. Was für ein tolles Buch!

ich kenn mich (mangels kindern) in sachen kinderbücher nicht aus. ich find einfach nur harry potter scheiße.

ich überlege grade, womit ich wirklich zu lesen angefangen habe: die ploppers, robin hood, karl may, robinson crueso und dann so mit 12/13 kam shadowrun und drachenlanze. danach waren alle scifi- und fantasydämme gebrochen.

Zurück
Oben