Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Und ein weiteres Buch ist heute dazugekommen:

510FT2MPZKL._SS500_.jpg

:headbang:

sehr gut! ich habs verschlungen. dazu gehört noch "die weber".

Hab schon viel von Mieville gehoert. Der Weber goenne ich mir dann, wenn ich Die Falter durch habe, bin sehr gespannt auf das Buch.

Mmmh, okay, danke. Fantasy ist kein Problem, Steampunk habe ich in Büchern nicht so gerne, keine Ahnung warum, denn in Filmen oder Videospielen finde ich es genial. Aber vielleicht schaue ich es mir mal an :).

Murakami ist Klasse, auch wenn ich bisher nur zwei Bücher von ihm gelesen habe. Der Rest wird irgendwann aber auf jeden Fall noch in Angriff genommen. :D

Ich hab bisher drei Bücher von ihm gelesen und fand diese mittel bis "scheiße, Murakami, wollen Sie mich eigentlich VERARSCHEN!?!?"

Das ist jetzt DIE Chance für ihn, mich doch noch zu überzeugen. *_*

Alexicious schrieb:
Ich hab bisher drei Bücher von ihm gelesen und fand diese mittel bis "scheiße, Murakami, wollen Sie mich eigentlich VERARSCHEN!?!?"

Das ist jetzt DIE Chance für ihn, mich doch noch zu überzeugen. *_*

Dann viel Spaß *-* Ich kenne von ihm "Gefährliche Geliebte" (fand ich auch nicht so großartig), eine unsinige Kurzgeschichte aus dem Unterricht und eben "Naokos Lächeln" (Originaltitel ist da übrigens Norwegian Wood, wie der Beatlessong) - das mochte ich aber an sich, ist nicht ganz so abgehoben. Ist auch der Roman, der ihn in Japan so populär bei den jungen Leuten gemacht hat, soweit ich weiß!

:traurig:
Wir haben am Donnerstag ein Literaturpicknick und ich habe die ekelhaft-schreckliche Aufgabe, "ein Buch, das ich mag" und aus selbigem eine "Stelle, die ich mag" auszuwählen und dann vorzutragen.

VERDAMMT! Ich habe so viele Lieblingsbücher, die sooooviele hundert Seiten haben, wie soll ich da was perfektes rausfischen!?!? :traurig:

Zurück
Oben