Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Mal ne Frage, wenn ihr mal Bücher loswerden möchtet, ...
Evin schrieb:Cthulhu schrieb:Mal ne Frage, wenn ihr mal Bücher loswerden möchtet, ...
Irgendwo starb eben eine kleine Buchhändlerfee.
/sorry für OT
Aber der Platz diktiert gerade ein wenig und ich hab ein paar Bücher hier, die mir selbst beim lesen keinen Spaß gemacht haben, die würde ich dann doch lieber los werden.Cthulhu schrieb:Mal ne Frage, wenn ihr mal Bücher loswerden möchtet, wo vertickt ihr die dann? Mir fallen auf Anhieb nur Ebay und Booklooker ein, nur dass man bei Booklooker halt nur hoffen kann, dass das Buch auch irgendwann verkauft wird. Gibt es irgendwie noch andere Plattformen die sich explizit für den Verkauf von Büchern anbieten?
Drar schrieb:bücher verkauft man nicht![]()
Alexicious schrieb:Ich hab mit Bücherverkaufen von Fehlkäufen oder blöden Geschenken kein Problem: ich pack's einfach in unsere Abverkaufskiste und hab auf dem Preisetikett ein Kürzel, damit die an der Kasse sehen, dass es meins ist und dann krieg ich das Geld einfach zugesteckt!Machen wir bei uns alle so!
Alexicious schrieb:Schönes Buch, leider wieder Problemthema, schwierig zu verkaufen!
Oxblood schrieb:Alexicious schrieb:Schönes Buch, leider wieder Problemthema, schwierig zu verkaufen!
Ich dachte immer, die Leute interessieren sich für Fremdleid. Oder klappt das nur beim Fernsehen?
TCRS schrieb:cool, danke.
![]()
'Sacrifice', der fuenfte teil. bin mit dem vierten noch net fertig. die story kommt aber auch nicht in fahrt im vierten teil, hab jetzt fast die halefte gelesen und noch ist nichts sooo grossartiges passiert. aber wird bestimmt noch. das auf dem cover ist Mara Skywalker, Lukes frau. sieht auf dem cover viel zu jung aus

TCRS schrieb:(Cover: Luke Skywalker)
noch drei buecher und dann gehts direkt weiter zur naechsten serie 'Fate of the Jedi', die wohl direkt an der jetztigen anknuepft.. keine zeit fuer was anderesoder vielleicht lese ich mir davor noch Lord of the Rings durch. Will ich auch schon seit ewigkeiten machen. aber sowas liest man am besten im winter.
und von the dark nest trilogy wusste ich nichts, ich hatte mit legacy of the force (LotF) schon angefangen. das problem ist halt, dass man manche sachen in LotF nicht kapiert, weil die halt in der NJO-serie oder in den dark nest buecher passieren. manches ist davon sogar wichtig, aber man kann es immernoch nachschlagen (ich hab die englische wiki benutzt, sehr umfangreich!). stoert mich net, ich hab sowieso nicht vor NJO zu lesen. beim nachschlagen in der wiki aber nicht zu viel lesen, das spoilert man manchmal was Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen