Lese zurzeit die Reihe von "Eragon" von "Christopher Paolini". Bin noch beim ersten Band, habe aber schon die restlichen drei Bänder zum Geburtstag bekommen. Finde "Eragon" eine sehr gute Fantasy - Buchreihe
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
! Ich war von der Serie schon extrem begeistert und muss die Wartezeit auf die vierte Staffel irgendwie überbrücken
. Ausnahme sind "Die Trolle" und "Die Zwerge"
.Hmm ich mag solche schwierigen Erwachsen-Fantasy Bücher nich lesen. Ausnahme sind "Die Trolle" und "Die Zwerge"
. Bin ein Fan von Kinder/Jugend-Fantasy Bücher
.
Kann ich nur beim ersten Buch bestätigen.Finde die Reihe ziemlich überbewertet. Zwar immer noch beachtlich, was Paolini da in jungen Jahren gezaubert hat, aber letztendlich war es auch nur ein Mischung aus vielen bekannten Elementen, ohne wirkliche Akzente zu setzen. Mir ist auf jeden Fall nichts nennenswertes in Erinnerung geblieben. Wer viel Fantasy gelesen hat, wird hier routiniert bedient, aber den Hype um die Reihe hab ich nie verstanden.
Hmm ich mag solche schwierigen Erwachsen-Fantasy Bücher nich lesen. Ausnahme sind "Die Trolle" und "Die Zwerge"
. Bin ein Fan von Kinder/Jugend-Fantasy Bücher
.
Dann lies mal "Die Elfen". Klingt wie Kram, der auf dieser Fantasy-Welle mitgeschwommen ist, ist aber wirklich extrem gelungene Fantasy-Unterhaltung.
Viel Spaß, den Morgan kann ich nur empfehlen, der ist klasse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen