Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Datt
freitag.jpg
...und datt
Kling_Kaenguru_web.preview.jpg

Mal sehen ob der Horst in geschriebener Form genauso wirkt...

Heute in den Untiefen des Lexeexemplarregales noch eines ergattert:

51utZFEm9OL._SS500_.jpg

Sämtliche Kollegen in unserm Laden sind total begeistert von diesem Buch, von dem wir nicht wissen, ob wir es als Jugend- oder Erwachsenenbuch verkaufen sollen und es daher einfach mal bei beiden Gruppen versuchen (mit Erfolg!)

Am Wochenende, auf der längeren Autofahrt nach Deutschland, werd ich mich da mal durcharbeiten ^-^

Also ich hab "Macho Man" jetzt zu 3/4 fertig und bin total begeistert. Nix großartig wertvolles, aber ich musste schon mehrmals laut lachen, die Geschichte ist echt süß und lustig. Geht sehr in Richtung "Vollidiot", gefällt mir aber doch noch etwas besser! :dhoch:

Meine neuesten:

51GG5FGZWFL._SS500_.jpg

Wollte auch erst den Schrecksenmeister kaufen, hab mich dann aber doch fuer Goodkind entschieden, damit ich endlich die Reihe weiterlesen kann:
51SNlKFZ-ZL._SS500_.jpg

welt-doris-hilft-artikel-210.jpg

Noch nicht gekauft, aber ich hab gestern ne ziemlich begeisternd klingende Rezi darüber gelesen und denke darüber nach. :D

so nach ner längeren buchpause mal wieder n wenig stoff.

Arkadi & Boris N. Strugatzki´s Picknick am Wegesrand
000a3ef5_medium.jpeg

Bei uns finden's alle unsagbar toll. Da kommt übrigens bald ein Film zu.
Mal sehen, ich lese momentan wieder 10 Bücher parallel, ich hoffe, ich krieg das Buch bald durch, dann geb' ich ein Feedback! :)

Alexicious schrieb:
Also ich hab "Macho Man" jetzt zu 3/4 fertig und bin total begeistert. Nix großartig wertvolles, aber ich musste schon mehrmals laut lachen, die Geschichte ist echt süß und lustig. Geht sehr in Richtung "Vollidiot", gefällt mir aber doch noch etwas besser! :dhoch:

Ich habs jetzt ungefähr zu 70% durch und nach anfänglicher Begeisterung geht mir mittlerweile vieles auf den Sack.Alles läuft zu hundert pro glatt und jede Situation die irgendwie haarig für ihn werden könnte geht immer *happyhappyjoyjoy*gut aus.

- * ich hab ihr auf den Schoss gekotz, jetzt mag sie mich bestimmt nicht mehr.OHH,glück gehabt, in der türkischen Tradition zeigt man damit seine Zuneigung.Jetzt liebt sie mich noch viel mehr.Freu freu freu. *

- * Ich habe Stiefvaters Cabrio voll vor den Baum gesemmelt.Jetzt hasst er mich bestimmt dafür.OHH warte, an dem Baumn wuchsen goldene Äpfel.Die fallen mir alle ins Auto und ich bin reich.Kriegt der Vater n neuen Z8 mit Trapzonspor Logo und alles wird gut.Freu Freu Freu *

Mir fehlen da die unangenehmen peinlichen Situationen aus die er nicht so schnell/durch Glück wieder heraus kommt. So isses doch nur ne zugegebener Maßen stellenweise lustige Soap.

51FXE4T409L._SS500_.jpg

bin mit 'Betrayal' fertig und da musste gleich der zweite teil her. 'Betrayal' hatte schon ein krasses Ende. aber eines muss ich doch sagen: so geil die story der einzelnen charaktere auch ist, die hintergrund story, also der konflikt selbst, ist schon ein bisschen duenn... und enthaelt manchmal auch logik-fehler imo.

Ich wollte zwar mit Herr der Ringe anfangen, aber ich hab gestern erst wieder den film gesehen... das wird selbst mir ein bisschen zu viel HdR!

Der Schrecksenmeister ist, wie jeder Roman von Moers, einfach der hammer.
10/10

moers-schrecksenmeister.jpg

Kriegsreporter - Ich will von den Menschen erzählen von Julian Reichelt

Toll geschrieben, aber für den Preis recht kurz. Eventuell auch nicht ganz, das, was der Titel verspricht, da ein Teil des Buchs mit Reporten aus Kriegen nichts zu tun hat, sondern eher humanitäre Katastrophen mitbehandelt. Kann ich trotzdem empfehlen 7.5/10
51pjpuWBu7L._SS500_.jpg

Zurück
Oben