Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab heute das ersatz Herr der Ringe buch von play.com bekommen:

ein knick in der oberen rechten ecke:

ne delle, auch oben auf dem front cover (auf dem bild sieht man das net, deshalb hab ichs net hochgeladen).

und das highlight:

sw8k7c.jpg

:kotz:

und dann haben die es mir wieder in so einem luftpolster umschlag geschickt.:vogel: die moral der geschichte: nie wieder buecher bei play.com bestellen! die sind top fuer DVDs, musik und games, aber die wissen net, wie man mit buechern umgeht. buecher werden nur noch bei amazon bestellt, auch wenn die teurer sind.

@ TCRS, das ist ärgerlich. Habe bisher nur ein Buch bei Play bestellt und das war in Ordnung. Aber ab und zu liegen ja auch die DVDs lose in den Hüllen...

Habe mir auch mal wieder ein neues Buch gekauft:

41asIOk6WGL._SL500_AA240_.jpg

Ich hoffe das Buch ist besser, als das eben durchgelesene und eher enttäuschende "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschenbach.

@alex

:huldig:

Vielen Dank fürs Empfehlen der Känguruh-Chroniken. Meine Fresse, hab ich hier n Spaß. :lachweg:

Gestern abend angefangen. Wahnsinn, was der Kerl für Ideen hat, wie geil er sie ausformuliert. Ich liebe den Humor. Großartig.

51H4QHXDEML._SS500_.jpg

Hab ich mir heute vor einer längeren Zugfahrt gekauft. Bisher finde ich es nicht schlecht. Ist ja auch eines von Kings älteren Büchern. Die sind eh immer relativ gut. Auf jeden Fall besser als der neue Kram.

dweezzu schrieb:
@alex

:huldig:

Vielen Dank fürs Empfehlen der Känguruh-Chroniken. Meine Fresse, hab ich hier n Spaß. :lachweg:

Gestern abend angefangen. Wahnsinn, was der Kerl für Ideen hat, wie geil er sie ausformuliert. Ich liebe den Humor. Großartig.

:lol: :lol:
Aaaach, das freut mich jetzt aber total! Der Humor ist ja manchmal doch etwas ...grenzwertig XD Schade, dass das kaum was für meine Kunden ist! Ich bräuchte mehr jüngere Kundschaft! :D

Nero schrieb:
Statt dir an dieser Stelle den Grund zu nennen, lasse ich dich zuerst das Buch lesen. Ist dies geschehen, wirst du verstehen..!

Also bisher habe ich ein Drittel des Buches gelesen und bin begeistert :)
Ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark dass du unrecht hast...

MouseMan schrieb:
Nero schrieb:
Statt dir an dieser Stelle den Grund zu nennen, lasse ich dich zuerst das Buch lesen. Ist dies geschehen, wirst du verstehen..!

Also bisher habe ich ein Drittel des Buches gelesen und bin begeistert :)
Ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark dass du unrecht hast...

Das Buch ist toll und ich bin froh, dass wir noch solche Autoren haben, also lass dich net verunsichern. :dhoch:

Wir haben die böse, gemeine Kiste gemeinsam vorzeitig geöffnet! Ich habe den besten Mann der Welt, auch, wenn er sich nicht an meinen Wunsch "Ich will keine Bücher!" gehalten hat T__T

cimg2597.jpg

So, nun habe ich das Buch "Der Vorleser" durch und muss sagen: :dhoch: Das Buch ist abslout überragend gut, kein Vergleich mit den Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe. Der Autor schafft es sehr gut, Gefühle und Gedankengänge zu beschreiben, so dass das Lesen zum wirklichen Vergnügen wird..
Alex hatte eindeutig recht, solche Bücher gibts nur noch selten. Zumindest für mich, ich finde die Bücher wohl einfach nicht in den Untiefen der Buchhandlungen...

So sind es nun bereits drei gegen mich anredene Personen. Man möchte meinen, ein vernünftiger Mensch würde nun in sich kehren und seine Meinung überdenken. Da diese Anpassung jedoch ein Zeichen der Schwäche wäre, komme ich nicht umhin, einen eigenen Weg zu wählen, der es mir erlaubt, eure Meinung als nichtig und irrelevant abzustempeln.

Ihr drei irrt euch! Ihr irrt im fatalen Ausmaße! Ich habe Recht und ihr nicht!

Zurück
Oben