U
Urgs
Gast
Wie kommst du denn darauf? Nordkorea hat zwar wunderbare Landschaften, aber rein städtetechnisch kriegste da die volle Ladung Sozialismus ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort zum Wandern hinfliegst? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wie kommst du denn darauf? Nordkorea hat zwar wunderbare Landschaften, aber rein städtetechnisch kriegste da die volle Ladung Sozialismus ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort zum Wandern hinfliegst?![]()

Alexicious schrieb:Weil ich nicht unbedingt "Urlaub" machen, sondern Erfahrungen sammeln will. In Thailand wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich mir außer ein paar Tempeln und Strand groß angucken soll. Also natürlich gibt's mehr, ist mir schon klar, aber reizt mich irgendwie null.
Und hey: In Nordkorea muss man sich dann um nix weiter kümmern und es gibt keine Kriminalität gegen Ausländer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen