Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:mein Herr der Ringe buch ist angekommen...
dieser dumme postbote hat versucht, das packet durch den briefschlitz zu quetschen. zum glueck hab ich den noch gesehen und die tuer aufgerissen. der hat mir das packet in die hand gedrueckt und ist abgehauen, ich konnte das buch nicht mal checken. die haben mir das buch auch noch in so einem luft-polster umschlag geschickt, anstatt karton.
die frage: zurueckschicken oder ist das akzeptabel? gekostet hat das buch zwar nicht viel, aber es aergert mich ein bisschen, vorallem weil es Herr der Ringe ist.

Reaver schrieb:TCRS schrieb:mein Herr der Ringe buch ist angekommen...
dieser dumme postbote hat versucht, das packet durch den briefschlitz zu quetschen. zum glueck hab ich den noch gesehen und die tuer aufgerissen. der hat mir das packet in die hand gedrueckt und ist abgehauen, ich konnte das buch nicht mal checken. die haben mir das buch auch noch in so einem luft-polster umschlag geschickt, anstatt karton.
die frage: zurueckschicken oder ist das akzeptabel? gekostet hat das buch zwar nicht viel, aber es aergert mich ein bisschen, vorallem weil es Herr der Ringe ist.
Bei Büchern wie bei DVDs bin ich extrem pingelig was das Cover und das Aussehen anbelangt.
Mich macht das schon wahnsinnig, das sich die Bücher nach längerem Lesen auf den ersten Seiten leicht biegen (Taschenbuch zbsp.) und dann auch so bleiben![]()
Christian86 schrieb:Wo hast dus denn bestellt? Ich würd mich unendlich ärgern. schreib ne Mail an den Versand, zeig auch die Bilder, und sag, dass dus nochmal in einem gescheiten Karton haben möchtest.
Ich hab gerade angefangen und weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.Oxblood schrieb:Urgs...die Straße...an dem Buch scheiden sich offenbar die Geister, ich fands grauenhaft.
Otaku2000 schrieb:Ich hab gerade angefangen und weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.Oxblood schrieb:Urgs...die Straße...an dem Buch scheiden sich offenbar die Geister, ich fands grauenhaft.

Szudrinos schrieb:Habe von Walter Moers Blaubär, Rumo und Bücherding gelesen. Sind noch andere von ihm empfehlenswert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen