Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, und du wartest mit dem Zahlen einfach bis der Euro nix mehr wert ist...clever. :D

Naja, um noch was zum Thema zu bringen:
Bin für März schon wieder fast pleite, aber demnächst schlage ich dann sowohl beim Känguru als auch beim Unsterblichwerden zu.

Das zweite mal gekauft weil ich das erste nach 50 Seiten auf einer Fortbildung hab liegen lassen
9783492050739.jpg

Und das weils mich so angeschaut hat
9783442370573.jpg

Hmmm...ich liebe Abverkäufe großer Ladenketten! :D :D Stück 2,95€

41GPEXHDPNL._SS500_.jpg

Und die beiden sind Hardcover :staun: Wir würden unsere Bücher nie in so einem guten Zustand so billig raushauen! Die Yoshimoto ist noch neu eingeschweißt!! :staun: (Ich hab es übrigens schon als TB, aber als HC macht sich meine Lieblingsautorin natürlich besser im Regal :D ) Von Agota Kristof möchte ich gern noch "Die Analphabetin" lesen, aber das war leider nicht in dieser wirklich toll bestückten Wühlkiste, aber ich hab selbst bei diesen Preisen net genug Kohle bei gehabt T___T

51PsGiRHcYL._SS500_.jpg

41lzaxZMKiL._SS500_.jpg
*love*

41Z006TC77L._SS500_.jpg

Für feine 2,50€ in einem Abverkauf erstanden! Hab bereits die Hälfte gelesen (naja, dünnes Buch...) und gefällt mir bisher sehr gut. Schöne, klare Sprache, leicht märchenhaft. perfekt für alle, die schöne Geschichten (u.a. Coelho und Konsorten) mögen...allerdings ohne diesen argen Esoterik-Tick...:)

hab mal ne frage, die sich wohl speziell an Alex richtet.
Wie kann es sein das ich 2 Bücher nicht mehr bestellen kann (bei unserem örtlichen Buchladen)
Die Verkäuferin meinte die sind nicht mehr lieferbar. Nur noch als Hörbücher.

He, die Dinge sind von ´92 & ´95

James Patterson:

-Morgen Kinder wird´s was geben

-...denn zum Küssen sind sie da

Ist mir noch nie passiert, das es Bücher NICHT mehr gibt :?
Neu sind die also nicht mehr zu bekommen ?

so, und gelesen hab ich übers Wochenende folgendes:

015.145.748.jpg

sehr sehr lustig (vorallem wenn man selber ne Tochter in dem Alter daheim hat) ...und sooooooooooooo wahr !!! :lol:

Frystil schrieb:
Hätte gern die Watchmen - Absolute Edition in deutsch. Sponsoren:D?

Hatte mal die englische Version in der Hand, schon nicht schlecht, aber der Preis ist wirklich ziemlich übel. :D Was ganz nett zu sein scheint, ist das Watchmen Motion Comics, das man bei iTunes runterladen kann, aber da ich das englische Comic schon hier habe, muss ich dafür nicht auch noch Geld ausgeben.

Drar schrieb:
hab mal ne frage, die sich wohl speziell an Alex richtet.
Wie kann es sein das ich 2 Bücher nicht mehr bestellen kann (bei unserem örtlichen Buchladen)
Die Verkäuferin meinte die sind nicht mehr lieferbar. Nur noch als Hörbücher.

He, die Dinge sind von ´92 & ´95

James Patterson:

-Morgen Kinder wird´s was geben

-...denn zum Küssen sind sie da

Ist mir noch nie passiert, das es Bücher NICHT mehr gibt :?
Neu sind die also nicht mehr zu bekommen ?
[/quote]

Richtig, sie sind beim Verlag einfach aus (sprich, die Auflage ist verkauft) und waren womöglich nicht erfolgreich genug (oder sind heutzutage nicht mehr so gefragt), als dass sich eine Neuauflage für den Verlag finanziell lohnen würde. Die Möglichkeiten wären jetzt:

• Ein (modernes) Antiquariat aufsuchen und fragen, ob es die Bücher dort noch auf Lager gibt
• Ein gebrauchtes/neues Exemplar bei einem Onlineantiquariat bestellen (viele amazon-Händler sind Antiquariate!)

Die Hörbücher erscheinen oft bei anderen Verlagen und haben so oder so nichts mit der Buchauflage zu tun. :)

(Und da fällt mir mal wieder auf, wie gut der Service in unserem Laden ist! WIR hätten dir sofort angeboten, antiquarisch nach dem Buch zu schauen, wir sind nämlich mit einem vernetzt, bei dem wir zu Handelskonditionen bestellen können! :roll: )

Und à propos antiquarisch:

Mein "Konrad" kam heute an! T___T Ich hab auf der heimfahrt das halbe Buch bereits gelesen und hätte mehrmals fast geweint vor Freude! Die Ausgabe ist aus den 70er/80er Jahren, die auch damals in unserer Bibliothek ausleihbar war. Ich hab das Buch als Kind soooooo geliebt und Christine Nöstlinger hat auch heute noch einen ewigen Platz in meinem Bibliomaninnen-Herzen sicher!

Ich bin soooo happy und heute lese ich die Geschichte nochmal ganz anders als vor 15 Jahren und trotzdem liebe ich sie noch immer! ;____;

517CJJ6MEML._SS500_.jpg

Meine Frau hat sich heute Die Mittagsfrau gekauft. Ich glaube, das lese ich danach auch.

edit: Der Konrad sieht aber gar nicht aus wie ein Kind!

Zurück
Oben