Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Ist das erste über "das Mädchen mit dem Perlenohrring"?

Wenn du Es und FdK nicht gelesen hast, dann sind die höchstwahrscheinlich besser, als die neuen. Ich hab die zwar nicht gelesen, aber Es und FdK waren damals, als ich sie gelesen hab einfach zum niederknien! Und billiger werden die wohl auch sein...Drar schrieb:ich werd mir auf jeden Fall mal Band 1 vom Turm zulegen. Mal sehen ob ich reinkomm.
Qual ist zumindest nach dem Internet von 2007
ES will ich auf jeden Fall nochmal lesen.Ist schon ewig her. Genau wie Friedhof der Kuscheltiere.
The Stand hab ich glaub ich noch nicht gelesen. Mal schnell schauen.
Werd mir jetzt erstmal LOVE zulegen![]()
.Fanmake schrieb:Dafür rockt das letzte 1/3 richtig! Auf so abgefahrene Ideen muss man als Autor erstmal kommen. Ich würde mir das Buch "Olympos" eigentlich sofort kaufen, aber im Internet habe ich gelesen, dass viele sehr enttäuscht von diesem Nachfolger sind und erst recht wieder viele Fragen nicht beantwortet werden. Kann hier wer was genaueres dazu sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen