Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure neuesten Bücher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einem 544 Seiten mächtigen Buch (wobei das ja nur die willkürliche Aufsplittung in Deutschland ist) kann man aber auch nicht unbedingt erwarten, dass bereits auf den ersten 150 Seiten der Fantasy-Gral neu erfunden wird. :D

Edit: Bin derzeit auch am fünften Band vom Dunklen Turm und auch wenn die Reihe nicht von schlechten Eltern ist, krankt sie an dem, was mir oftmals an King-Büchern negativ auffällt. Dem seitenlangen Abschweifen und dem Verrennen in Nebensächlichkeiten, die kein Ende nehmen wollen. Nichtsdestotrotz ein gutes Stück Unterhaltung.

Drar schrieb:
ich hab das Lied von Eis und feuer 1 auch nach ca 150 Seiten beiseite gelegt und dafür Twilight gelesen :D

:shock:

lev24.jpg

:klopf:

man muss das erste band (oder bei euch die ersten zwei) schon zu ende lesen. dann packet es einen aber richtig. und das mit den namen wird schon.

edit:
ich wuerde mir zumindest die ersten zwei Baender durchlesen, also noch bevor die Serie naechstes Jahr kommt. Und dass HBO die serie macht, spricht fuer die Qualitaet der Buecher :deal:

TCRS schrieb:
Drar schrieb:
ich hab das Lied von Eis und feuer 1 auch nach ca 150 Seiten beiseite gelegt und dafür Twilight gelesen :D

:shock:

[/img]http://skepticsannotatedbible.com/diu/lev24.jpg[/img]

:klopf:

man muss das erste band (oder bei euch die ersten zwei) schon zu ende lesen. dann packet es einen aber richtig. und das mit den namen wird schon.

edit:
ich wuerde mir zumindest die ersten zwei Baender durchlesen, also noch bevor die Serie naechstes Jahr kommt. Und dass HBO die serie macht, spricht fuer die Qualitaet der Buecher :deal:

:nein: Schau, es ist eigentlich ganz einfach:

das Band - die Bänder --> binden

132789_G_8.jpg

der Band (Aus einer Reihe,Serie: Band 1 von 5...usw.) - die Bände (!!!!)

die Band (engl. eine Musikgruppe) - die Bands

:D :D Allet klar?

Cloud Strife schrieb:
Hab ich mir das zweite mal gekauft, weil ich dachte, ich hätte es im Zug liegen lassen. Natürlich hab ichs am selben Tag in einer Tasche gefunden und nun hab ichs zweimal. -.-

blxyaekosdiki2y41.jpg

Ich tausche gegen... keine Ahnung, was anderes und - sofern ich es noch habe, wovon ich ausgehe - ein wirklich schickes Werbeposter von Murakamis illustrierter Hardcover Ausgabe von "Schlaf" :D Ich muss meinen Murakami-Masochismus befriedigen. Wird mal wieder Zeit! :grins:

Hat mit "Tanz mit dem Schafsmann" sogar eine richtige Fortsetzung. Damals habe ich die beiden Bücher in der falschen Reihenfolge gelesen und zwischen den beiden lag auch ne ganze Zeit. Vor kurzem hab ich das nochmal richtigrum angefangen und vieles ergibt einfach mehr Sinn, auch wenn man angeblich nicht den ersten Teil für den zweiten Teil gelesen haben muss. Diese lose Trennung führt aber auch zu ein paar Fehlern, wie ich finde. :/

Können gerne was tauschen, aber dann gegen ein anderes Taschenbuch. Plakate brauch ich nicht. :) Dir als Profi wird schon was einfallen, was Murakami nahe kommt, wenn du ihm wieder mal ne Chance gibst. :D

51CVAEX8JCL._SL500_AA300_.jpg

Schon etwas länger her, aber ich finds soo geil :D

Und die beiden hier sind meine neusten Neuzugänge:

515oWCHH4CL._SS500_.jpg

41eujPafbUL._SS500_.jpg

Thema interessiert mich und wollte mal in sowas reinlesen :) Ersteres habe ich jetzt schon ein paar Seiten gelesen und finde ich gut geschrieben und erzählt.

Shadowrun :dhoch:

Ich habe alle Bände hier stehen und lese sie alle Jahre mal wieder durch (auch wenn einige echt grottig sind, aber wenn man den Virus mal hat....). Ein Jammer, daß keine weiteren Bände mehr zu erwarten sind :traurig:

Nicht ganz: 82 :D (bin auch ganz stolz darauf)
Obwohl die Zählweise durch die verschiedenen Verlage nicht ganz einheitlich ist. Sind, glaube ich, ein oder zwei mehr.

Neue gibt es nicht mehr, seitdem Fanpro untergegangen ist. Die dt. Rechte sind an einen anderen RPG-Verlag gegangen und die Buchrechte liegen AFAIK bei der ehem. US-Tochter. Da sind noch ein paar recht maue US-Übersetzungen nachgelaufen (Kellen Colt), aber mehr ist davon wohl nicht erwarten. Ab und an werden noch ein paar alte Romane wieder neu aufgelegt, aber das war's dann auch schon. Schade :I

Zurück
Oben