Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:ich hab das Lied von Eis und feuer 1 auch nach ca 150 Seiten beiseite gelegt und dafür Twilight gelesen![]()

TCRS schrieb:Drar schrieb:ich hab das Lied von Eis und feuer 1 auch nach ca 150 Seiten beiseite gelegt und dafür Twilight gelesen![]()
[/img]http://skepticsannotatedbible.com/diu/lev24.jpg[/img]
man muss das erste band (oder bei euch die ersten zwei) schon zu ende lesen. dann packet es einen aber richtig. und das mit den namen wird schon.
edit:
ich wuerde mir zumindest die ersten zwei Baender durchlesen, also noch bevor die Serie naechstes Jahr kommt. Und dass HBO die serie macht, spricht fuer die Qualitaet der Buecher![]()
Schau, es ist eigentlich ganz einfach:
Cloud Strife schrieb:Wer hat eigentlich wen damit angesteckt? Ruby dich oder du ruby?![]()
So liebevoll und ohne Spott, wie ich das eben erklärt habe, wirst du das sicher nie mehr vergessen!TCRS schrieb:

Cloud Strife schrieb:Flips360 schrieb:In knapp 7h seit ihr mich für 2 Woche los^^
Seit bei Zeit.![]()
Cloud Strife schrieb:Hab ich mir das zweite mal gekauft, weil ich dachte, ich hätte es im Zug liegen lassen. Natürlich hab ichs am selben Tag in einer Tasche gefunden und nun hab ichs zweimal. -.-
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen