Es ist bei diesem Spiel wirklich schwer und auch ich habe ja erst drei Klassen ausgiebig gespielt und selbst bei denen konnte ich mich zwischen zweien einfach nicht entscheiden, Seraphim oder Hochelfe.
Die Hochelfe liebe ich für Ihre arrogante, herab lassende, aber auch sexy Art, dazu die meiner Meinung nach sehr passende Stimme der Synchronsprecherin von Eva Mendes und das passt Klasse zusammen. Das sehr feminine Äußere, in Kombination Ihrer sehr schönen und auch sexy ausgefallenen Rüstungsteile, spricht mein Auge bei jeder Spielsession mit Ihr an. Ihre Zauber sind wirklich schön in Szene gesetzt und so versetzt ein Schneesturm die ganze Landschaft in Bewegung, die Bäume schwanken wild umher und die Schneeflocken tanzen durchs Bild, lässt man Meteroiten vom Himmel regenen bleibt kein Auge trocken. Man kann mit einer Hochelfe herlich ganze Horden von Gegnern vom Boden Ancarias tilgen und auch für schwerer Brocken hat Sie die richtigen Argumentations Verstärker parat.
Die Seraphim legt nochmal zwei Schippen mehr Sexapel oben drauf, Ihr Körper ist schlicht weg perfekt, Ihr Gang eine Augenweide, Ihre Gaderrobe unterstreicht das ganze sehr angenhem und Sie kann einfach nicht ohne Highheels. Doch was mich jedesmal freut ist die Tatsache das die Synchronsprecherin von Sarah Meichelle Gelar (Buffy) der Seraphim Leben einhaucht. Die Stimme passt einfach perfekt!
Man kann die Seraphim auf viele verschieden Arten spielen, rein Nahkampf wie meine Stufe 90 Buffy, oder mit Hilfe von Himmelsmagie in den Kampf ziehen, oder ganz modern und mit Hilfe der Technik und im Schutze des Energieschilds und sogar pur Fernkampf mit einer BFG Sera. Ihr Kampfstil ist sehr geschmeidig und gerade meine zwei Waffen Nahkampf Schnalle hat einen Geschwindigkeit drauf, einfach nur geil.
Mein Templer hat mir auch absolut Spaß gemacht, aber ich bin mit dem Skill nicht wirklich zufrieden und seine leblose Art macht dann auf die Zeit doch nicht soviel Spaß, oder besser gesagt mir fehlt die Identifikations Möglichkeit, aber bei sexy Mädels bekomme ich das hin.