Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV ~Eure Lieblingsserien~

Drama, Crime oder eher Comedy?

• Drama, Crime usw.

Stimmen: 18 94,7%
  • Comedy

Stimmen: 1 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte bei Lost das Problem, daß mir keiner der Charaktere auch nur im Ansatz sympathisch war. Die gingen mir alle auf den Sack :D
Zudem kann ich es nicht leiden, wenn nie etwas aufgeklärt und stattdessen immer nur ein neues Faß aufgemacht wird. Hat mich schon bei Akte X gestört. Und das Ende ... :ugly:

Den Mentalist sehe ich dagegen unheilmlich gerne, ich freue mich schon auf die neuen Folgen :deal:

Ja, ein paar waren wirklich ziemlich nervend.
Na ja, darüber lässt es sich Streiten. :D

Ich habe auch schon alle 5 Staffeln durch und bin sehr gespannt was da noch so kommen wird.
Das Ende der 5ten war ja auch ziemlich interessant.

Hat Sat.1 aber nicht schon mit der Ausstrahlung der neuen Folgen angefangen? Ich meine ich hätte da sowas gelesen.

Jepp, aber die unterbrechen immer zum Jahresende. Keine Ahnung, was deren Sendeprogramm-Gurus sich davon versprechen. Geht jetzt irgendwann weiter, ich hoffe mal auf Februar.

Hm, klingt soweit gut.
Dann dauert's ja nicht mehr sooo lang, ich platze aber schon fast vor Neugier. :D

Hast du eigentlich eine Art "Lieblingsfolge" oder "Lieblingsfigur"?

Hast du eigentlich eine Art "Lieblingsfolge" oder "Lieblingsfigur"?

Eigentlich nicht, die sind alle super! Baker natürlich vorneweg, da würde ich mich echt schwer tun. Selbst die Nebenfiguren, wie LaRoche oder Lorelei Martins, sind klasse. Da stimmt für mich irgendwie Alles. Deshalb ist es auch nicht so schlimm, wenn mal nicht der rote Faden weitergesponnen wird.

Da kann ich dir nur Zustimmen.
Aber wie schon in meinem Start-Post erwähnt sind meine Lieblingsschauspieler (Baker, Tunney) mit dabei und deswegen bekommen sie schon mal Extra-Punkte in Sachen "Lieblingsfigur" - was natürlich etwas unfair ist da alle echt klasse sind, wie du schon sagtest.

Zu The Mentalist, habt ihr schon 06x08 gesehen oder seit ihr auf Sat1-Stand? Dann nicht lesen!

Schon sehr enttäuschend was sie aus Red John gemacht haben, nicht wer es jetzt war sondern die ganze Folge. Es konnte ja bis dahin echt jeder sein und dann wie er um sein Leben bettelt und die Sache mit der Taube :fp:... und dafür hat man nun 6 Jahre gewartet und selber nach Hinweisen gesucht...

Beste Folge ist klar das Season 3 Finale.
Das hätte damals Red John sein müssen!

060411_0614_TheMentalis1.png

Bekomme wieder ne Gänsehaut wenn ich an das Gespräch denke

810308_1313812562781_full.jpg

@ Topic:
Akte X
Bill Cosby Show
Breaking Bad
Californication
Castle
Cheers
Columbo
Dawsons Creek
Dexter (bis Staffel 7)
Downton Abbey (bis zum Staffel 3 Finale)
Eerie Indiana
Ein Colt für alle Fälle
Ein Engel auf Erden
Friends
Game of Thrones
HIMYM (bis Staffel 8)
Komissarin Lund
Lost (bis zum Staffel 6 Opening)
Lotterie
Luther
Mad Men
New Girl
Outer Limits
Salamander
Scrubs
Shameless US
Sherlock
Sherlock Holmes mit Basil Rathbone
Sherlock Holmes mit Jeremy Brett
Six Feet Under
Sons of Anarchy (Bis Staffel 5)
Sopranos
The Bridge America
The Mentalist
The Shield
The Wire
Trio mit 4 Fäusten
Twilight Zone ('54)
Twin Peaks
Unsere kleine Farm

Bestimmt was vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Oh gut, je früher desto besser :waah:

Aww, yeah. :D

Zu The Mentalist, habt ihr schon 06x08 gesehen oder seit ihr auf Sat1-Stand? Dann nicht lesen!

Schon sehr enttäuschend was sie aus Red John gemacht haben, nicht wer es jetzt war sondern die ganze Folge. Es konnte ja bis dahin echt jeder sein und dann wie er um sein Leben bettelt und die Sache mit der Taube :fp:... und dafür hat man nun 6 Jahre gewartet und selber nach Hinweisen gesucht...

Beste Folge ist klar das Season 3 Finale.
Das hätte damals Red John sein müssen!

060411_0614_TheMentalis1.png

Bekomme wieder ne Gänsehaut wenn ich an das Gespräch denke

810308_1313812562781_full.jpg

@ Topic:
Akte X
Bill Cosby Show
Breaking Bad
Californication
Castle
Cheers
Columbo
Dawsons Creek
Dexter (bis Staffel 7)
Downton Abbey (bis zum Staffel 3 Finale)
Eerie Indiana
Ein Colt für alle Fälle
Ein Engel auf Erden
Friends
Game of Thrones
HIMYM (bis Staffel 8)
Komissarin Lund
Lost (bis zum Staffel 6 Opening)
Lotterie
Luther
Mad Men
New Girl
Outer Limits
Salamander
Shameless US
Sherlock
Sherlock Holmes mit Basil Rathbone
Sherlock Holmes mit Jeremy Brett
Sons of Anarchy (Bis Staffel 5)
Sopranos
The Bridge America
The Mentalist
The Shield
The Wire
Trio mit 4 Fäusten
Twilight Zone ('54)
Twin Peaks
Unsere kleine Farm

Bestimmt was vergessen...

Ja, ich gehöre auch noch zu denen die auf dem Sat.1 Stand sind. ^^"

Und ja, da hast du Recht, die Folge war echt eine der besten...
...als "Red John" erwähnt hat nach was Patrick's Tochter in der Nacht des Mordes gerochen hat, habe ich gedacht das es nun eindeutig ist und er wirklich der wahre Mörder ist, aber dem war ja nicht so.
Spannung pur!

Ungefähr die Hälfte der Serien die du ansiehst, sehe ich auch. :D

Ok, kann ich verstehen. Die von mir genannten Serien leben sehr oft von Wortwitzen, Awkwardness oder Anspielungen.

Du stehst vor allem auf klassische Gags, scheinbar gerne in juveniler Ausprägung. Gerade diese fehlt vielleicht öfter, und du hast mit deiner Beschwerde, dass es wenig Aktuelles für dich gebe, vielleicht recht, aber für dich müssten dann doch TBBT und viieeele klassische Serien taugen. Hast du die alle schon durch (Roseanne, Becker, 70's Show, KoQ, Friends, gerade für dich Cheers, Futurama, The War at Home, Home Improvement, Chaos City, MASH, Scrubs...)?

Da könntest du Recht haben, von den dir genannten Serien hab ich alles durch bis auf War at Home? Gibts das auf Deutsch bzw. Welchen deutschen Namen hat die Serie? Cheers und Roseanne ziehen bei mir leider kaum, genau wie Mash und Chaos City aber der Rest ist genau mein Geschmack :D

Ich schau eigentlich lieber Drama-/Thriller-Serien. Crime allerdings so gut wie überhaupt nicht. Mit CSI, NCIS und Co kann man mich jagen. Find ich absolut ermüdend, alles läuft nach Schema X ab und nervt mich nach ein paar Folgen.

Comedy-Serien schau ich zwar auch gerne, bis auf wenige Ausnahmen (Scrubs, Friends, HIMYM) sind mir die aber nicht das Geld wert, sie zu kaufen. Schau ich halt im TV, wenn ich grad nix besseres zu tun hab.

Game of thrones
Suits
Arrow
The shield
Sherlock Holmes
White collar
Mentalist
Hannibal
Spartacus
Castle
Hawaii Five 0
Strike back
Boardwalk Empire
Person of interest
NCIS LA
Bones usw.

GOT steht bei mir an erster Stelle der Rest ist keine Anordnung von welche mir besser gefällt sondern nur wir mir die Titel eingefallen sind.

Ich sehe mir sehr gerne Action Serien und Drama an, Komödien schon lange nicht mehr, gibts ja auch fast nix gutes.

Hm ok, werd ich mir mal anschauen

Lass dir nix einreden, ist kein Käse, absolut nicht. Teilweise richtig geil geschrieben. Den dt. Namen wusste ich nicht mehr.

Auch ganz ok ist Immer wieder Jim....auch wenn es die x-te Variante von "dicker, bequemer Typ mit zu heißer Alten" war

"Käse" trifft dann auf Still Standing zu....oder diese andere Serie mit der Blonden aus Rules of Engagement

Zurück
Oben