Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Last-Gen-Nachholen- und Wegspielen-Liste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu

geiler Tÿp
Wurmt es euch auch, dass z.B. hier unzählige User ein Spiel über den Klee loben, ihr es aber nie gespielt habt?

Oder habt ihr gerade deswegen schon einen Haufen ungespielter, vielversprechender Titel rumliegen, den ihr aber eigentlich wirklich noch wegspielen wollt?

Wie siehts bei euch aus?
Nennt mir eure Anhäufung (aber auch nur die, die ihr wirklich noch spielen wollt) oder die Spiele, die ihr noch anhäufen wollt.

Klar ist eine stumpfe Aufzählung immer etwas sinnbefreit, aber ich will mal wissen wieviele da draußen so drauf sind wie ich. Und ob ihr wirklich glaubt nochmal dazu zu kommen die Spiele endlich zu spielen...genau diese Hoffnung schwindet bei mir nämlich langsam.

Ich hab hier:
Fahrenheit
Conker L&R
Fable TLC
Metroid Prime 2
Tales of Symphonia
Shenmue II
Stwar Wars KotoR
MGS Twin Snakes
Zelda TWW
Zelda TP
liegen, will sie eig. spielen und mache es nie.

FF X oder XII soll noch dazu.

- Kotor 2
- Oddworld: Strangers Vergeltung
- Devil May Cry 3
- Black

Die muss ich noch machen. Sonst fällt mir so spontan nixmehr ein. :kaffee:

Aus dem Stehgreif fallen mir ein:

DIGITAL DEVIL SAGA 1+2
SMT LUCIFERS CALL (hatte in der US-Version schon Dante und war im finalen Dungeon unterwegs, hab sie dann aber verkooft und mir arschbillig später die Pal angeschafft)
STELLA DEUS
RAW DANGER
WILD ARMS 3-5
STAR OCEAN III (bis jetzt nur begonnen, hat mich aber nicht so gepackt)
MGS TTS, MGS2 und MGS3
SUIKODEN TACTICS (erst knapp 5 Std. absolviert)
KOTOR
DEUS EX II
FIRE EMBLEM (NGC)
GOD OF WAR 2
SOCOM III

und noch ca. 10 andere ;)

Oddworld fand ich witzig, sehr gute Grafik, Call of Cthtulha ist auch geil, habs aber nur kurz gespielt, soll Bombe sein und sehr geile Atmo.

Call of Cthulhu müsste funktionieren. Das hatte glaub ich mal einer auf AG damals wissen wollen. Is imo auch einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe. Großartig designtes Setting, man hat das Gefühl, man läuft durch einen Gruselfilm aus den 60er Jahren! Traurig, das dieses Spiel so sehr unterging.

Ansonsten hab ich eigentlich kaum Spiele. So eine Phase hatte ich in der letzten Generation. Da hab ich besonders viele Nintendo-Spiele aus allen Generationen nachgeholt. Mittlerweile bleibt eigentlich nur mein Vorsatz, mal irgendein Megaman-Spiel zu spielen, das hab ich nämlich noch nie getan.

God of War 2
Persona 3*
Suikoden 4*
Wild Arms 5*
Valkyrie Profile 2
Odin Sphere
Baten Kaitos

Die * Spiele laufen noch und Baten Kaitos habe ich nicht mehr hier (aber dafür ein Savegame kurz vor Schluss).

Ich hab viel für die PS2 nachzuholen:

Jak & Daxter Reihe
Sly Reihe
Ratchet
Ico und der inoffizielle Nachfolger
Tekken
Gran Turismo
Okami
Onumusha Reihe
Devil May Cry 1+2
Zone of the Enders 1+2
Maximo

Aber einfach keine Zeit und das PS2 + LCD TV Bild macht mich verrückt.

PS2:
Odin Sphere
Valkyrie Profile 2 (ich habe irgendwie Angst davor :? )
Manhunt 2
Yakuza 2 (angefangen aber die jap.Sprachausagbe inkl. engl. Texte macht mir zu schaffen)

Xbox:
Pirates
Fahrenheit

beenden sollte ich:
-Star Ocean: Till the End of time! ich habs einmal weggelegt, und als ich es monate später wieder eingelegt habe, bin ich nicht weitergekommen. jetzt müsste ich da wohl etwas leveln, aber dazu fehlt mir die motivation! aber die Story kam afair gerade so in fahrt!
ich glaube ich hab erfahren, dass der hauptcharakter irgendwelche kräfte hat... er ist eine Waffe oder sowas?! kann das sein? vllt hab ichs auch völlig falsch in erinnerung. ich glaube ich bin aktuell in irgendeinem keller, einem geheimen verbindungsweg zwischen 2...em.. Schlösser?! weiss nicht mehr. kann das jemand zum Spiel zuordnen, oder erzähle ich völligen mist?
-FinalFantasyXII: was für ein doofes game :). muss ich aber früher oder später noch nachholen, tradition :)

noch kaufen und spielen möchte ich:
-Okami; kaufe ich vllt auch für die Wii, da passt die Steuerung ja richtig gut.
-Ico: "Nachfolger" war genial, Vorgänger soll nicht dem in nichts nachstehen
-Dreamfall: wird immer wieder erwähnt wenns um Spiele mit guter Story geht. und da mir das sehr wichtig ist, sollte das game eigentlich etwas für mich sein!
-Scarface: ich mag Miami...

wirklich optimistisch bin ich nicht, dass ich diese Liste wirklich "abarbeiten" kann.

Also mich würde Call of Cthulhu auch sehr interessieren.
Hab vorhin das gelesen was Mondknallschlumpf in einem anderen Thread darüber geschrieben hat und das ist wohl zum Teil eine Umsetzung der Geschichte "Schatten über Innsmouth" die ich, wie der Zufall es will, gerade erst vor 1 Woche gelesen hab.
Deswegen interessiert mich das Spiel schon sehr.
Für die Xbox gibts das bei Amazon leider nicht mehr und bei der Spielegrotte ist es mir zu teuer.
Auf Ebay hab ich aber die PC Version für 7,99 entdeckt. Vielleicht kann ichs also auf diesem Weg nachholen, obwohl ich es schon lieber an der Xbox spielen würde.

Ich hab keine Last-Gen Konsole mehr im Haus, meine Xbox mit den ganzen Games läuft bei einer Freundin meiner Liebsten. Die hat damals auch meine PS1 bekommen und war glücklich damit.
Also kann ich gar nichts nachholen, komm ja jetzt kaum hinterher

Zwei Games, die ich auf jeden Fall noch nachholen muss und ich mir die deshalb auch vor zwei Wochen gekauft habe, sind God of War 1 & 2.

Bin aber erst heute dazu gekommen mit dem ersten Teil anzufangen und seit Monaten hat es ein Spiel wieder bei mir geschafft, dass ich die Zeit total vergessen habe und nach jedem mal speichern habe ich mir gesagt: "Komm, bis zum nächsten Speicherpunkt mache ich noch! :D

Sobald diese beiden Spiele erledigt sind, ist bei mir die Last Gen erledigt. Lediglich KotOR kommt bei mir wahrscheinlich mal wieder in die 360, solange da kein Nachfolger erscheint.

Spielor schrieb:
Also mich würde Call of Cthulhu auch sehr interessieren.
Hab vorhin das gelesen was Mondknallschlumpf in einem anderen Thread darüber geschrieben hat und das ist wohl zum Teil eine Umsetzung der Geschichte "Schatten über Innsmouth" die ich, wie der Zufall es will, gerade erst vor 1 Woche gelesen hab.
Deswegen interessiert mich das Spiel schon sehr.
Für die Xbox gibts das bei Amazon leider nicht mehr und bei der Spielegrotte ist es mir zu teuer.
Auf Ebay hab ich aber die PC Version für 7,99 entdeckt. Vielleicht kann ichs also auf diesem Weg nachholen, obwohl ich es schon lieber an der Xbox spielen würde.

Ja, kann ich nur empfehlen.
Allerdings ist das Spiel sauschwer meiner Meinung nach - am besten legst du dir während des Spielens schonmal nen Walkthrough daneben :D. Ich musste jedenfalls öfter mal nachschauen, wo es als nächstes lang geht.

Zurück
Oben