Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Glod schrieb:Meine Konfession ist:
Scheiß auf Gott, der Wichser kann mich mal.
Die fehlt irgendwie noch.
.... also bist Du gläubig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Meine Konfession ist:
Scheiß auf Gott, der Wichser kann mich mal.
Die fehlt irgendwie noch.

ES Blackburn7 schrieb:Katholisch und ungläubig. Ist mir zu dämlich, an etwas zu glauben, von dem ich nicht einmal weiß, dass es überhaupt existiert.
Nasreddin schrieb:Ungläubig, aber (noch) katholisch.
Wobei einem ja die katholische Kirche weißmachen will, dass man nicht aus ihrem Verein austreten kann.![]()
Spielor schrieb:katholisch (ungläubig)
entweder existiert Gott nicht oder er ist ein blödes Schwein.
Drar schrieb:Eure Konfession -> M oder manchmal auf L
![]()

dweezzu schrieb:katholisch getauft, jetzt eher Pastafarian
Am 19. September feiern die Pastafaris den „Sprich wie ein Pirat“-Tag. An diesem Tag verkleidet man sich wie ein Pirat und fügt an jeden Satz „Arrrg“ als Schlusswort hinzu. Pastafari werden an diesem Tag zu Missionierungsaktionen aufgerufen, da Grog selbst die hartnäckigsten Menschen zum Pastafarianismus bewegen könne. Angeblich finden rund 50% der jährlichen Beitritte zum FSMismus an diesem Tag statt. Dieser Tag wird auch in den bekannten Onlinegames World of Warcraft und Guild Wars gefeiert.

Marcello schrieb:Aber ich glaube schon, dass da mehr ist als einfach nur kurz Leben und dann Sterben.
Ich glaube das wir uns für unser Handeln irgendwann verantworten müssen.
Auch dass zu jederzeit jemand da ist und uns auf unserem Weg begleitet.
Glod schrieb:Ganz ehrlich: Wen sollte es denn interessieren, ob wir immer nett die Nachbarn gegrüßt und Oma Bolle über die Straße geholfen haben? Und warum?
Tommse schrieb:Jedi ist keine Option.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen