Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Klasse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gunshine schrieb:
Osterhase07 schrieb:
80% pionier
20% Sniper

Mal ne Frage?
Da ich nicht so auf Battlelog unterwegs bin, um mir die genauen einzelnen Vorteile von den Waffen zu holen.
Welche Waffe zum Beispiel beim Pionier ist eine gute bzw. starke Waffe?!
Ich laufe nämlich noch mit der Startwaffe rum. Bin natürlich auch erst noch lvl 5.

Und welche wäre dann für den Sniper vorteilhaft?
Und welche Pistol nehmt ihr!
Sorry fürs nerven und danke für die Hilfe :grins::ugly:

ich kann als pioneer die scar empfehlen :dhoch:
wenn die dir zu stark verzieht, kannst auch mal die t91 probieren.

sniper hab ich noch nie gespielt :p

Danke soweit werd ich versuchen.
Ich hab gehört bei dem Pionier soll die G36 eines der besten sein?!

Ich hab bisher quasi nur als Pionier und Assault gespielt,
Bei Pionier: G36C oder A-91
Assault: M16A3, M416 und jetzt als neueste beste Entdeckung die AEK. Das Ding ist einfach unglaublich stark. Ähnlich der A-91 aber mit höherer Präzision.

Alle Waffen jeweils mit Rotpunkt, Griff und Taclight bzw. Laser.

hab ich zwar schon im normalen thread geschrieben aba jetzt kommts in den richtigen ^^
also fuer mich is das ganz klar m16+ir-scope+zweibein+schwererlauf
dazu kommt noch m26 mit splitter munni
dann immer schoen iwo aufn bauch legen und erstma die gegend nach gegnern mit dem ir-scope
scannen ^^

Hab jetzt auch die letzte Zeit mit der AEK gespielt und find sie genial. Hab seit gestern auch das meiste dafür freigeschaltet und bleibt erstmal die Waffe meiner Wahl beim Assault. Der Schaden ist einfach top.

Ich bin fast ausschließlich als Engineer unterwegs. Mit der A91 bin ich ganz zufrieden. Gibt es eigentlich ein Schadensupgrade für den Raketenwerfer? Gestern hat mich ein Knilch 3x mit jeweils nur einem Schuss aus seinem RPG im Abrams gekillt. Oder gibt es bei den Panzern einen derart heftigen Schwachpunkt? Wenn ja, wo ist dieser? :D

Also mit dem Standard-RPG reichen von hinten zwei Schüsse. Könnte mir vorstellen, dass mit den anderen Teilen ein Schuss reicht. Die hab' ich allerdings selber nie benutzt, weil man sie nicht "freihand" schießen konnte.

hab gestern mal die damage chart von den waffen in die hände bekommen :kaffee:
die g3 schaut von den werten her richtig stark aus.

hab mich dann mal schlau gemacht wie man die bekommt.... die kann man nur übern coop freischalten -> also man muss da jede menge punkte erspielen.
ich hab alle missionen auf hard durch, und grad mal die hälfte alles benötigten punkte für die g3 :nein: was haben die sich dabei gedacht :handpalm: wer spielt denn stundenlang, immer wieder das gleiche wenn er schon das maximal rausgeholt hat :motz:

Gunshine schrieb:
hab gestern mal die damage chart von den waffen in die hände bekommen :kaffee:
die g3 schaut von den werten her richtig stark aus.

hab mich dann mal schlau gemacht wie man die bekommt.... die kann man nur übern coop freischalten -> also man muss da jede menge punkte erspielen.
ich hab alle missionen auf hard durch, und grad mal die hälfte alles benötigten punkte für die g3 :nein: was haben die sich dabei gedacht :handpalm: wer spielt denn stundenlang, immer wieder das gleiche wenn er schon das maximal rausgeholt hat :motz:

Kannst du das chart mal posten?

Gunshine schrieb:
hier ist die damage chart zu finden:

http://gogogamer.net/?p=6255

ob die wirklich 100% stimmt kann ich aber nicht sagen

Interessant. Aber auch schade, dass viele Waffen exakt die gleichen Werte haben. Wäre es so schwer gewesen, die zumindest teilweise unterschiedlich vom Schaden zu gestalten?

am we hab ich mich nochmal den coop missionen angenommen weil die nem kumpel gefehlt haben und ich unbedingt das g3 freischalten wollte. endlich bekommen und voll freude gleich ausprobiert.
find aber ehrlich gesagt nur den sound gut :(

verzieht übel, macht kaum damage und auf entfernung ist sie so genau wie die carabiner... wenn überhaupt :drunter:
alles in allem schade, weil ich die be bc2 recht gern gezockt hab.

bin jetzt auch wieder auf die kfz´ler klasse zurück gewechelt... gibt einfach zu viele fahrzeuge zum "bearbeiten" :twisted:

Zurück
Oben