drizzt schrieb:Undercover Vogeljournalismus?
Nein, eine Serie über eine 16 jährige Prostituierte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Undercover Vogeljournalismus?
aLDi schrieb:Cycron schrieb:Aldi könnte das selbe über unsere Kindheit sagen![]()
Meine Kindheit entspricht im Großen und Ganzen der von Kankun geschilderten. Nur das es in Sachen Cartoons nicht ganz so ausgeprägt war wie bei einigen von Euch. Bei mir hat sich das Ganze auf Bugs Bunny, Wickie und Tom & Jerry beschränkt. Dazu kamen dann Sendungen wie Rappelkiste, Plumperquatsch und Der Spatz vom Walraffplatz.
Urgs schrieb:
aLDi schrieb:Cycron schrieb:Aldi könnte das selbe über unsere Kindheit sagen![]()
Meine Kindheit entspricht im Großen und Ganzen der von Kankun geschilderten. Nur das es in Sachen Cartoons nicht ganz so ausgeprägt war wie bei einigen von Euch. Bei mir hat sich das Ganze auf Bugs Bunny, Wickie und Tom & Jerry beschränkt. Dazu kamen dann Sendungen wie Rappelkiste, Plumperquatsch und Der Spatz vom Walraffplatz.

aLDi schrieb:drizzt schrieb:Undercover Vogeljournalismus?
Nein, eine Serie über eine 16 jährige Prostituierte...
Urgs schrieb:Weiß gar nicht, ob das heute noch so in den Grundschulen ist, aber bei uns ist einmal pro Jahr das Murmel-Fieber ausgebrochen, oder wie der Berliner damals sagte "Bucker".
In den Hofpausen ging es dann rund, in allen Ecken. Und komischerweise herrschte auch absolute Einigkeit, was die Werte einzelner Murmeln anging. Da gab es 1er, 2er und 3er, was sich aus der inneren Färbung ergab und sich mir heute nicht mehr erschliesst. Je höher der Wert, detso öfter musste man sie mit der eigenen Murmel abschiessen, um sie schliesslich zu gewinnen. Gab dann auch welche aus Porzellan die man "Milchis" nannte. Die hatten auch nen höheren Wert.
Bin gespannt, ob meine Kinder damit irgendwann auch ankommen, oder ob das komplett von diesen Kartenspielen verdrängt wurde.

Urgs schrieb:Jetzt kommt's:
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen