Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Hype-Spiele nach der E3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine 3 Highlights:
Bei der MS-PK ist mir vor allem Beyond Eyes in Erinnerung geblieben. Das hat mich emotional direkt getroffen und ich werde es definitv beobachten.
Sony hatte mit Horizon und Dreams interessante Spiele, allerdings bin ich bei Media Moleküle sehr skeptisch.
EAs Unravel hatte einen wunderbaren Stil, da bin ich sehr gespannt drauf.

Allgemein finde ich es sehr positiv, dass meine geliebten Realismusspiele vermehrt die USA verlassen: abwechslungsreiche Orte in aller Herren Länder (Hitman), Rio de Janeiro-Strecke (Forza 6), ebenso irgendwas auf Südamerika (Uncharted 4), komplette Bolivien-Open-World (Ghost Recon), Sibirien und Wüste (Tomb Raider), London (AC Syndicate), mediterrane Welt (Just Cause 3), Afghanistan und Afrika (Metal Gear 5), ja selbst Deus Ex hat ein Stück in Neo-Prag. Europa und Südamerika werden endlich mehr gewürdigt, nachdem Horizon 2 da schon eine Messlatte gelegt hat. :liebe:

was mir gefallen hat und was besonders im coop geil werden könnte ist ghost recon

der rest wurde ja schon mehrfach genannt....die üblichen verdächtigen eben :D

edit: aber es hat, durch die open world, auch schon die ubi züge, gerade am ende als es rauszoomt hat es mich an fc4 erinnert

Relativ simpel,

Fallout 4
The Crew Wild Run
Deus Ex Mankind Divided
Just Cause 3
Nier 2
Dishonored 2

Ich würde hier noch ME:Andromeda aufschreiben, hab aber zu viel Angst, dass da noch was verkackt wird (insbesondere beim MP)

• Horizon: Zero Dawn - Booooom einfach nur WOW
  • NieR: New Project - Ich bin fast ausgerastet vorm TV
  • Final Fantasy VII - Mein liebstes Final Fantasy <3 Und wenn auch noch neues dazu kommt und hier und da positiv verändert wird <3<3<3<3
  • The Last Guardian - TRICO!!!!!!!!
  • Kingdom Hearts III - Nach dem Gameplay bin ich einfach fertig. GENAU DAS WILL ICH! Pls noch HD Collection für PS4
  • SMTxFE - Zwar nen wenig viel Idol Zeug aber ich freu mich jetzt extrem =)

Auch cool aber nicht Hype:
ReCore
Deus Ex
Gears 4 (Kann mit Gears eigtl nichts anfangen aber das hat mir gefallen o.O)
Unreveal

Indiezeug laass ich mal raus aber so siehts nach der E3 aus. Dreams sieht zwar mega interessant aus aber solche Spiele liegen mir nicht.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1068242
GAF's Best of E3 2015 Awards

This is a barometer of mostly hands-off anticipation months before many of these games release.
Disclaimer: I've tried to come up with the categories before I counted the ballots to reduce my personal bias.

1090 ballots were counted and 150 different games were mentioned.

The scoring goes as follows: (Total mentions / Total points / #1 votes only)

Horizon: Zero Dawn (943 / 2885 / 413) by Guerilla Games
Game of the Show = Highest total points
Passion Award = Top in counting #1 votes only
Universal Appeal = Most frequently appearing game on ballot

Uncharted 4: A Thief's End (777 / 1975 / 91) by Naughty

The Last Guardian (717 / 1702 / 76) by genDesign & Japan Studio

#4-5

Fallout 4 (575 / 1322 / 90) by Bethesda Game Studios
Final Fantasy VII Remake (499 / 1211 / 97) by Square Enix

#6-10

Star Wars Battlefront (528 / 1022 / 17) by DICE
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (354 / 776 / 52) by Kojima Productions
No Man's Sky (371 / 609 / 2) by Hello Games
Super Mario Maker (252 / 576 / 37) by Nintendo EAD Group No. 4
Shenmue 3 (269 / 554 / 37) by YSNet
Die restlichen Platzierungen und Kategorien findet Ihr im obigen Link.

Halo nur auf Platz 29

Gab es denn herausragende Spiele, die man hypen müsste?

Alles mit 4, 5 und mehr im Namen und dazu noch welche, die wir frühestens in 2 - 3 Jahren spielen können.
Hype kommt da bei mir keiner auf.

Fallout 4 definitiv. Wenn das kein hype bei dir auslöst dann haste echt die arschkarte gezogen. :p Dann haste nämlich den falschen spielegeschmack. :D

Hab erst vor ca. 3 Monaten New Vegas gezockt und bin deshalb sicher etwas übersättigt, was das Gameplay angeht.
Denn ich weiss bei Fallout 4 schon jetzt, wie es sich spielt.

Das selbe bei Halo, Uncharted, Tomb Raider etc.

Was soll ich da hypen?
Es sind sicher alles gute Spiele, einen echten Hype sind die aber nicht wert.

Etwas heraus sticht hier Horizon, wobei mir da die Action einfach zu viel und zu unübersichtlich war.

Zurück
Oben