Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Hype-Spiele nach der E3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findest du nicht eigentlich auch, dass die Indies in diesem Jahr etwas zu kurz kommen? Soll mir in Anbetracht der ganzen Hammer-Ankündigungen recht sein, aber mir fallen echt kaum nennenswerte Neuankündigungen ein.
Gibt es eigentlich nie auf der E3. Nur Meldungen von bestehenden Titeln, die von Sony und MS aufgepickt werden. GDC ist der Ort der Indie-Megatons. Bei den Herbst Konferenzen von Sony und MS könnte man auch noch was erwarten.

Das ist ne harte Liste...

1. FINAL FANTASY VII REMAKE!!!!!!!!!!!!!!!
2. Horizon
3. The Last Guardian
4. Star Wars Battlefront
5. Fallout 4
6. No Mans Sky
7. Uncharted 4
8. Kingdom Hearts 3
9. Mass Effect Andromeda
10. Doom

Shenmue 3 krieg ne Ehrenerwähnung. Hab ja noch nie einen Teil gespielt, aber jetzt flammt mein Interesse gerade auf.

Daneben aber noch SO viele Spiele, auf die ich ebenfalls gespannt bin... Deus Ex, Unravel, Tomb Raider, NfS, Gears 4, Dark Souls 3, Nier 2, Mirrors Edge, Ashen, Firewatch, Recore, Cuphead...
Und das sind ja nur die auf den PKs erwähnten Titel. Auf dem Showfloor gibts ja noch jede Menge mehr!

Meine Fresse, das ist genug Spielefutter für ne 10-Jahres-Gen :D

Zuletzt bearbeitet:
meine

* Star Wars Battlefront
* Horizon: Zero Dawn
* Firewatch

schon vorher bekannt:
* Ratchet & Clank
* Until Dawn

+ Shenmue 3 unterstütze ich per Kickstarter (PS4 Digital Copy)

Wahnsinn das gerade ich, als großer F3 und FNV Verächter, das sage, aber: Fallout 4 :D Hat mich echt überzeugt :dhoch:

Hyped bin ich noch für:

Doom
Shenmue 3
Horizon
(Fallout Shelter)

Bei den 5 Games wackel ich wirklich auf dem Stuhl hin und her und will es jetzt sofort zocken :)
Freue mich dabei aber auch richtig auf viele andere Games wie Uncharted 4, Unravel und noch so einige andere.

Gibt es eigentlich nie auf der E3. Nur Meldungen von bestehenden Titeln, die von Sony und MS aufgepickt werden. GDC ist der Ort der Indie-Megatons. Bei den Herbst Konferenzen von Sony und MS könnte man auch noch was erwarten.

Klar, die ganzen PAXs und die GDC sind dafür bekannter, aber z.B. im letzten Jahr wurden immerhin Spiele wie Cuphead, Inside oder Ori vorgestellt.

Klar, die ganzen PAXs und die GDC sind dafür bekannter, aber z.B. im letzten Jahr wurden immerhin Spiele wie Cuphead, Inside oder Ori vorgestellt.
Da hatten die AAA-Publisher ja auch noch nichts vorzuzeigen. ;)

Bei der PC-Show heute Nacht gibt es sicher auch noch einiges zu sehen. Grundsätzlich macht es als kleines Studio aber keinen Sinn seine Spiele im Umfeld so vieler Megatons vorzustellen.

Ein wirkliches Hype-Spiel war für mich bisher leider noch nicht dabei(einmal die PC-PK abwarten - Hearts of Iron 4, Bohemia & Paradox :))

Ganz nett bisher war
Nier
Fallout 4
Dishonored
Doom
Halo 5
Dark Souls 3

Leider sind ja weder Relic noch Petroglpyh vertreten.

1. Horizon: Zero Dawn
2. Fallout 4
3. Doom
5. Recore
6. Deus Ex Mankind Devided
7. Mirror's Edge Catalyst
8. No Man's Sky
9. Gears of War 4
10. Halo 5

Wäre jetzt die Top Ten :D

1. Forza Motorsport 6
Wird die Messlatte für Rennspiele höher legen - darauf baue ich
2. Tomb Raider: der 1. Teil Hat mich wieder in den Jump n Run + Action Adventure Gedöns gelockt und ich fand den Klasse. Das neue sieht Fantastisch aus und wird somit ein Pflichtkauf - evtl. nicht Day1 aber es kommt aufjedenfall in meine Sammlung.
3. Gears 4 - Ohne Worte - Gears rockt einfach!
4.RareReplay - Weiß ich nocht nicht ob ich es wirklich kaufe, aber einfach die Spielesammlung ist einfach episch!
5. Halo 5 - Halo halt ^^
6. Need for Speed / Star Wars Battlefont: Da bin ich zwar gespannt drauf, warte aber erste Previews ab, bevor ich da zuschlagen werde.
Das Setting von NFS sieht aber top aus - Grafisch gibt es da nix zu meckern.
7. Mass Effect 4 - Spiele waren Godlike - aber seid Witcher 3 gehe ich mit nicht zuviel Hype an Mass Effect.

Über den Tellerrand geschaut - > PS4

Hier hat mich am meisten
Horizon und Uncharted 4 beeindruckt. Aber das reicht nicht, um die 2. Konsole anzuschaffen.
Leider nichts zu GT7 und auch keinen Shooter präsentiert..

Die beste Überraschung NIER 2 :waah:

Abgesehen davon eine verdammt geile E3:
Doom
Horizon: Zero Dawn
Mirrors Edge
Mass Effect Andromeda
Battlefront
Uncharted 4
South Park Fractured but whole
No Man's Sky
The Last Guardian
Just Cause 3
Xenoblade Chronicles X
Fallout 4
Dishonored 2
Sea of Thieves
Gears of War 4
Fatal Frame
The Division
Ghost Recon

Dann Remakes/Updates von einigen meiner Favoriten:
Gears of War
Beyond/Heavy Rain
Uncharted Collection
Final Fantasy 7

und dann die ganzen Kracher für die Vita:

So wirklich gehypet bin ich bei keinem Spiel. Von den Hype-Spielen gibt es ja größtenteils null aussagekräftiges Material.
Aber am ehesten Horizon.

Da flunkern meine Augen doch bei dem einen oder anderen Spiel. Namentlich wären das z.B. Uncharted 4, Battlefront, Sea of Thieves, Unravel und auch Tomb Raider. Noch etwas unsicher aber doch in freudiger Erwartung bin ich bei No Man's Sky, The Last Guardian, Horizon und auch weiterhin bei The Division. Die größte Enttäuschung ist und bleibt aber Halo. Und der funkelnde Schatten von Shenmue 3 ragt natürlich über alles und jeden.

Hype Gefühle hab ich komischerweise bei so garnichts dieses Jahr. Vieles war irgendwie OK, aber wirklich was Bahnbrechend neues gabs nicht, dass mich wirklich auf heissen Kohlen sitzen lässt.

Platz 1 wäre wohl Fallout 4 - trotz den Problemen, die ich mit der IMHO nicht so geilen Grafik habe. Ich glaube aber bei Bethesda ein ein Contentfeuerwerk, wirklich viel Spiel fürs Geld, und eine tighte, fesselnde Story. Wird wahrscheinlich ein Day One Kauf, oder zumindest ein Kauf in der Anfangsphase.

Platz 2 wäre Rise of the Tomb Raider - einfach weil ich den Reboot 2013so extrem gelungen fand, zwischenzeitlich 4x durchgespielt habe, und es für das beste Spiel der Tomb Raider reihe seit den Anfängen der Serie halte. Ja, ich weiss, dass ist hier umstritten - aber meine Meinung und mein Gefühl, welches ich mir auch nicht zerreden lasse.

Dann wirds schon schwer.

Doom ist natürlich ganz vorne mit dabei. Uncharted 4 macht mich ebenfalls ziemlich heiss, und dazu echt noch die PS4 schmackhaft (als bisher einziges Exklusivspiel). Battlefront hat mich extrem Angemacht als ich den Trailer gesehen habe, aber ich bin mir so sicher, dass EA das Ding - zumindest für mich - völlig gegen die Wand fahren wird. Walker die nur KI gesteuert, oder gar gescripted sind, keine Weltraumschlachte, abartiger DLC und Microtransaction Wahnsinn - Nope, da bin ich raus!
Selbiges Gilt dann fürs neue AC, denn von Ubisoft kauf ich so schnell nichts mehr. Erst wenn das Ding wirklich draußen ist, super läuft und überall Begeisterungsstürme für Story, OW, Mechanik und Innovationen erntet, werde ich mir überlegen das zu kaufen.
Just Cause 3 ist auch recht weit vorne mit dabei, wobei die alten Teile nicht so recht für Dauermotivation bei mir gesorgt haben, ich aber ehrlich nicht sagen kann, warum.

Also:

1. Fallout 4
2. Rise of the Tomb Raider
3. Doom
4. Uncharted 4
5. Just Cause 3
.
.
8. Star Wars Battlefront (wenns widererwartend gut und fair wird)
.
.
15. Assassins Creed Syndicate

Wird irgendwie wieder ein Ödes Jahr. Öder Steam Sale, alles in allem recht Öde E3... Ich werd vielleicht auch einfach alt...

Horizon
ION
Nier

Nein, ich werd das FF7Remake hier nicht aufführen, da müssen sie erstmal beweisen, daß sie ihre Einzellerhirne abgelegt haben, vorher gibts hier gar nix.

Könnte mal bitte jemand alle exclusivtitel für ms und sony auflisten? Hab da komplett die übersicht verloren da ja bei den entwickler pks auch noch extra exclusivtitel gelistet wurden. Gerade bei square kam ja noch nier und star ocean für ps4 dazu, die man bei der sony pk nicht erwähnt hatte.

Zurück
Oben