Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Hype-Spiele nach der E3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

e3bannertüro.PNG

Mit den Worten "das beste E3 Line-Up aller Zeiten" geht man ja oft sehr großzügig um, aber wenn ich mir all die Trailer und Videos ansehe bekomme ich feuchte Augen. Allen voran mein goldenes Trio, von dem ich viel erwartet habe und teilweise noch mehr bekommen habe. Fallout 4 ist nach Jahren der Spekulationen und angeblichen Leaks offiziell und sieht in allen Belangen zutiefst stimmig aus, Forza bekommt zum 10-jährigen Jubiläum Wettereffekte, Nacht, Umfang zum Platzen und (nachträglich) Porsche und last but not least kehrt Agent 47 nach diesmal einer etwas kürzeren Pause so fulminant wie nur möglich zurück. Drei Volltreffer. Und dann wären da ja noch diese Spiele...
  • Dishonored 2 (endlich offiziell, tolles Südflair, female Assassin, Protagonisten-Duo)
  • Rise of the Tomb Raider (dank der zurückgewonnenen Abwechslung der Knaller)
  • Gears of War 4 (das Ende der Trilogie ist fast 4 Jahre her, hab wieder unerwartet viel Lust bekommen)
  • Recore (atmosphärischer, sympathischer Trailer, wird hoffentlich ein Solo-Spiel)
  • Ashen (interessantes Indie-Spiel)
  • Mass Effect: Andromeda (guter Trailer, Mako auf Wüstenplanet reicht mir erstmal)
  • Mirror's Edge: Catalyst (die futuristische Stadt ist der Hammer, Gameplay ebenso, OW)
  • Need for Speed (Tuning, Stadt, Flair und Aufmachung endlich wieder top, Fahrphysik bislang zwiespältig)
  • Unravel (liebevolle Sidescroller können immer mal wieder zünden, zeigte mir erst kürzlich Ori)
  • AC: Syndicate (London, Kutschenfahrten, Bahnhöfe, mir gefällt das Konzept noch immer)
  • Ghost Recon: Wildlands (Bolivien-OW, Stealth und Drogenkartell-Thematik, wie viel Potenzial das hat)
  • Uncharted 4 (dat Jeep-Escape, inszenatorisch und spielerisch vielleicht der coolste Uncharted-Level ever)
  • Horizon: Zero Dawn (Weltklasse-IP, Art-Design und Gameplay höchste Schublade)
  • Deus Ex: Mankind Divided (erwartet gut, Human Revolution auf einem neuen Level)
  • Just Cause 3 (hübscher Action-Sandkasten mit unverbrauchter Kulisse)
Im Laufe der Woche kommen noch einige Kleinigkeiten wie Homefront, Vampyr oder Ghost Warrior 3 hinzu, obendrauf der MGS5-Trailer. Division, Shenmue 3, dieses For Honor (soll erst beweisen, dass es auch im SP was kann), Crew: Wild Run, Rare Collection, Sea of Thieves, Gears Ultimate und Co. nehme ich nur am Rande mit. Leider gab es kein Mafia 3, GTA V Story-DLC oder was zu Sony Bends neuer IP. Quantum Break und Crackdown kommen zur Gamescom, sehe ich somit neutral.

Größte Überraschung ist für mich ziemlich eindeutig Ghost Recon, das ein Konzept verfolgt und scheinbar drauf und dran ist es umzusetzen, das aus einem meiner kühnsten Träume stammen könnte. Gefolgt von Horizon (liegt nur dahinter, weil ich mir hier im Vorfeld bereits eine Art Witcher mit Robotern gewünscht habe, aber trotzdem noch mit Kinnlade am Boden den Trailer sah).

Lange Liste, kurzer Sinn: kann mich an keine E3 der letzten Jahre erinnern, die so viel gutes Zeug auf einen Schlag rangeschleppt hat. Und da sind die allgemeinen Megatons nicht mal drin. Gen8 gibt ab Herbst Vollgas.

Richtig heiß bin ich jetzt auf folgende Titel:

- Doom (hab mir das Material mittlerweile mehrfach angeschaut und würde am liebsten sofort loslegen)
- Star Wars Battlefront (da steckt einfach zu 100% Star Wars drin....)
- Unravel (die Optik ist einfach der Hammer!)
- Fallout 4 (braucht man nix weiter dazu sagen...)

Ansonsten gab schon noch viele Titel die mich reizen... aber die liegen einfach noch zu weit in der Zukunft als dass die mich jetzt schon anfixen könnten...

FALLOUT 4

Ashen
Deus Ex: Mankind Divided
Dishonored 2
Doom
Final Fantasy VII Remake
Horizon: Zero Dawn
Just Cause 3
Kingdom Hearts 3
Metal Gear Solid 5
No Man's Sky
Shenmue 3
Tomb Raider
Until Dawn
Unravel

Jetzt nicht alles Hype, aber freu mich auf jedes einzelne. Sicher auch noch 1-2 vergessen

Shenmue 3, Nier 2, Kingdom Hearts 3, Uncharted 4, No Mans Land, Doom, Last Guardian und Fallout 4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele interessante Titel dabei, aber wenn ich eine Top3 in Neuankündigungen und bereits bekannten Titeln aufstellen müsste...

Neu
  • New Nier Project (PS4)
  • Horizon (PS4)
  • Final Fantasy VII Remake (PS4?)

Bereits bekannt
  • The Last Guardian (PS4)
  • Xenoblade Chronicles X (Wii U)
  • Kingdom Hearts 3 (PS4/XO)

5 von 6 Titeln RPGs und 4 von 6 aus Japan. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Viele interessante Titel dabei, aber wenn ich eine Top3 in Neuankündigungen und bereits bekannten Titeln aufstellen müsste...

Neu
  • New Nier Project (PS4) :waah::waah::waah::waah:
  • Horizon (PS4)
  • Final Fantasy VII Remake (PS4?)

Bereits bekannt
  • The Last Guardian (PS4)
  • Xenoblade Chronicles X (Wii U)
  • Kingdom Hearts 3 (PS4/XO)

5 von 6 Titeln RPGs und 4 von 6 aus Japan. :O_o:

Kann ich komplett so unterschreiben, wobei bei Nier die :waah::waah::waah::waah: gefehlt haben.

Ich bin ziemlich gehyped von:
  • Star Wars Battlefront (strahlt für mich einfach perfekte Star Wars Atmosphäre aus; auch schön das es einen Splitscreen gibt)
  • Horizon: Zero Dawn (Top Grafik und Setting; Gameplay sah auch ganz gut aus)
  • Halo 5 - WarZone (bin ja kein großer Online MP Spieler, aber der Modus sieht einfach nach sehr viel Spaß aus)
  • No Man's Sky (am Status hat sich nicht geändert; Liebe auf den ersten Blick seit der damaligen Ankündigung)

Folgende Titel haben mich ebenfalls gehyped, aber da man hier noch nicht wirklich etwas gesehen hat oder genau weiß, worum es geht, pack ich die mal in eine extra Liste.
  • FF7 Remake (hier ist halt die Frage, wie sie das umgesetzt kriegen)
  • Recore
  • Ashen
Gibt natürlich noch weit mehr Spiele, die mich interessieren, aber die gelisteten hatten das gewisse Etwas.

Echte Hypespiele, bei denen ich bei Release :waah: werde:

1. No Man's Sky
2. The Last Guardian
3. Horizon

Außerdem hat es Battlefront auf meine ansonsten von Indies dominierte Most Wanted Liste geschafft.

Shenmue III
DOOM
Horizon - Zero Dawn
Gears of War 4
Kingdom Hearts III
Star Wars Battlefront
Mirrors Edge Catatlyst
Uncharted 4
Rise of the Tomb Raider
Rare Replay Collection
The Last Guardian
Unravel
StarFox Zero
Recore
FallOut 4
Shadow Warrior 2
Meta Gear Solid V
Cuphead

Edit: Ghost Recon Wild Lands muss noch in meine liste... geiles ding!

Zuletzt bearbeitet:
Echte Hypespiele, bei denen ich bei Release :waah: werde:

1. No Man's Sky
2. The Last Guardian
3. Horizon

Außerdem hat es Battlefront auf meine ansonsten von Indies dominierte Most Wanted Liste geschafft.

Findest du nicht eigentlich auch, dass die Indies in diesem Jahr etwas zu kurz kommen? Soll mir in Anbetracht der ganzen Hammer-Ankündigungen recht sein, aber mir fallen echt kaum nennenswerte Neuankündigungen ein.

Zurück
Oben