Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Hier noch welche für Flexx:

forza11.jpg

forza13a.jpg

:sabber:

Hier das Bild von meinem Testarossa auf LE Mans, im Zweikampf mit Rossi!
testat.jpg

Hier meine neue Corvette Grand Sport, das Ding geht in Klasse C, herlich... :bier:
grandi.jpg

In dem Tiefbett der Hinterräder, könnte eine Katze schlafen. :headbang:

zonko schrieb:
Gestern Nacht hab ich auch noch ne kleine Foto Session gemacht.
forzaxw.jpg

forza2t.jpg

69235962.jpg

Sehr schöne Bilder, aber Du brauchst dringend Nummernschilder! :deal:

Du brauchst ein normales so wie bei uns und so ein hohes wie man es für amerikanische und asiatische Autos braucht.

Wie Du ja zB. bei Deinem BMW siehst, passt vorne super ein breites Nummernschild, aber hinten ist es die amerikanische Marktversion und Du brauchst ein hohes. ;)

Hab eh schonmal eins probiert, aber ich muss mich da nochmal in ruhe hinsetzten.
Weißt du welche Maße ich da brauche?
Oder ich schau mal im Shop vl. verschenkt ja einer eins, und ich änders dann einfach ab.

zonko schrieb:
Hab eh schonmal eins probiert, aber ich muss mich da nochmal in ruhe hinsetzten.
Weißt du welche Maße ich da brauche?
Oder ich schau mal im Shop vl. verschenkt ja einer eins, und ich änders dann einfach ab.

Ich glaube Designs aus den Shops kann man nicht mehr verändern.

Genaue Masse weiß ich nicht, meine passen einfach super und Du kannst Sie ja auch als Mustergruppe speichern und Größenmässig anpassen, die Wagen sind das schon etwas unterschiedlich.

Passt doch so oder?
transamo.jpg

gtifujii.jpg
Ein bisschen weit weg, muß mal nähere Bilder machen. ;)

Finde deine Nummernschilder zu breit Master.

auch die Stadt kenne ich nicht und nimm dem Rabbit das Kirmestuning wieder weg, grenzt an Körperverletzung das Teil. ;-)

zonko schrieb:
Das wird ne Arbeit das Wappen nachzumachen. :skep:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Salzburg_Wappen.svg/325px-Salzburg_Wappen.svg.png

Jammer nicht - ich hab das Schleswig-Holsteiner Landeswappen auch hinbekommen. Und ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrung mit dem Forza Editor....

wappen_schleswig-holstein.gif

Samstrike 68 schrieb:

auch die Stadt kenne ich nicht und nimm dem Rabbit das Kirmestuning wieder weg, grenzt an Körperverletzung das Teil. ;-)

Yap, sind ca. einen Buchstaben zu breit, aber ich wollte unbedingt Master-Dan drauf stehen haben. :oops:

Sieht lustig so aus der Rabbit, stimmt, aber Du glaubst nicht wie der geht und die Spoiler waren genau das was Er noch brauchte. Ich habe Ihn rein für die Hill Climb und Down Hill Rennen gemacht und somit hat der jetzt Allrad und eine brutal kurze Übersetzung, damit hängt man die schwere KI vom Start weg ab. Doch hatte Er durch sein leichtes Heck öfter Probleme wenn es Berg ab ging und man Ihn leicht schräg bremste, dann wurde Er hinten so unruhig und übersteuerte. Spoiler drauf und zack ruhe war und Er klebt sich so zusagen um die Kurven. Geiles Teil! :grins:

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Yap, sind ca. einen Buchstaben zu breit, aber ich wollte unbedingt Master-Dan drauf stehen haben. :oops:

Sieht lustig so aus der Rabbit, stimmt, aber Du glaubst nicht wie der geht und die Spoiler waren genau das was Er noch brauchte. Ich habe Ihn rein für die Hill Climb und Down Hill Rennen gemacht und somit hat der jetzt Allrad und eine brutal kurze Übersetzung, damit hängt man die schwere KI vom Start weg ab. Doch hatte Er durch sein leichtes Heck öfter Probleme wenn es Berg ab ging und man Ihn leicht schräg bremste, dann wurde Er hinten so unruhig und übersteuerte. Spoiler drauf und zack ruhe war und Er klebt sich so zusagen um die Kurven. Geiles Teil! :grins:

hast den anpressdruck vorn und hinten total minimiert oder schon ordentlich kg's drauf?

Zurück
Oben