G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ganz schön viel geile Bilder hier! Das Chrom in den Felgen sieht mal echt aus, wow!

zonko schrieb:Gestern Nacht hab ich auch noch ne kleine Foto Session gemacht.
![]()
![]()
![]()

zonko schrieb:Hab eh schonmal eins probiert, aber ich muss mich da nochmal in ruhe hinsetzten.
Weißt du welche Maße ich da brauche?
Oder ich schau mal im Shop vl. verschenkt ja einer eins, und ich änders dann einfach ab.
zonko schrieb:Ein bisschen klein das Bild :ugly und größer gehts auch ned.
Wenn man es verschenkt kann man es ändern, wenn man es verkauft kann mans nicht mehr ändern.

zonko schrieb:Das wird ne Arbeit das Wappen nachzumachen.
![]()

Master-Dan schrieb:zonko schrieb:Das wird ne Arbeit das Wappen nachzumachen.
![]()
Wofür brauchst Du das den?![]()
zonko schrieb:Das wird ne Arbeit das Wappen nachzumachen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Salzburg_Wappen.svg/325px-Salzburg_Wappen.svg.png
Samstrike 68 schrieb:Finde deine Nummernschilder zu breit Master.
auch die Stadt kenne ich nicht und nimm dem Rabbit das Kirmestuning wieder weg, grenzt an Körperverletzung das Teil. ;-)

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Finde deine Nummernschilder zu breit Master.
auch die Stadt kenne ich nicht und nimm dem Rabbit das Kirmestuning wieder weg, grenzt an Körperverletzung das Teil. ;-)
Yap, sind ca. einen Buchstaben zu breit, aber ich wollte unbedingt Master-Dan drauf stehen haben.
Sieht lustig so aus der Rabbit, stimmt, aber Du glaubst nicht wie der geht und die Spoiler waren genau das was Er noch brauchte. Ich habe Ihn rein für die Hill Climb und Down Hill Rennen gemacht und somit hat der jetzt Allrad und eine brutal kurze Übersetzung, damit hängt man die schwere KI vom Start weg ab. Doch hatte Er durch sein leichtes Heck öfter Probleme wenn es Berg ab ging und man Ihn leicht schräg bremste, dann wurde Er hinten so unruhig und übersteuerte. Spoiler drauf und zack ruhe war und Er klebt sich so zusagen um die Kurven. Geiles Teil!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen