Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

animalica schrieb:
Mein Lieblingsbild - vor allem die rechte untere Ecke:

29cvvrp.jpg

:D

deins? wie haste das geschafft :p

sehr coole pics. nach den klausuren packe ich mein forza3 und mein lenkrad auch mal aus. forza3 liegt immer noch verschweisst rum.

ds war noch forza 2 :lol: das hab ich ja auch ohne ende gespielt. da hab ich auch den hype mitgemacht (3D grass :ugly: ). forza 3 hab ich erst vor zwei wochen oder so mit meiner neuen 360 bekommen.

TCRS schrieb:
sehr coole pics. nach den klausuren packe ich mein forza3 und mein lenkrad auch mal aus. forza3 liegt immer noch verschweisst rum.

:schreck:

@Bexty,

ich hätte es auch so gemacht. Klar isses ärgerlich, aber deswegen Forza aufgeben?
Never ever :fauli:

Faultier schrieb:
Klar isses ärgerlich, aber deswegen Forza aufgeben?
Never ever :fauli:

Never ever. Fahre ja auch nicht immer mit meinem getunten Fuhrpark. Die Serienwagen machen ja auch nen Heidenspaß. Zum Glück sind meine Fotos uns Designs alle noch erhalten geblieben.

Ich schreib Turn10 nachher mal ne Mail. Vllt. gibts ja Entschädigungs-Credits. :D
Trotzdem merkwürdig, dass das einfach so passiert.

Habe es gestern auch nochmal eingelegt. Das Spiel ist immer noch eine Wucht :)

Hatte ja gestern viele neue Autos zum Testen. Aber das hier ist mir besonders im Kopf geblieben :D
forza5_MrnndE.jpg

Böse das Teil :ugly:

@Racefreak82: Jep steht steht da glaub ich drauf. Das Design sieht top aus ... Respekt an deinen Freund.

Das Design für den M6 lade ich auch gleich runter. Der Design-Shop ist echt ne klasse Funktion, die ich nicht mehr missen will.

ES Baxter schrieb:
@Racefreak82: Jep steht steht da glaub ich drauf. Das Design sieht top aus ... Respekt an deinen Freund.

Das Design für den M6 lade ich auch gleich runter. Der Design-Shop ist echt ne klasse Funktion, die ich nicht mehr missen will.
Und stell dir vor in Forza4 dann mit Natal mit deinen Händen oder mit Sprache da durch zu steuern...:sabber:

Zurück
Oben